19. Spieltag, So-Fa-Talk, Bundesliga Saison 2025/2026

Wolfsburg 41 Gegentore Heidenheim 42 ... Frankfurt auch 42 :oops:

In der Defensive hat die Eintracht wirklich ein Problem. Aber ob es am Trainer lag? Oder eher doch am Kader?

Kovacs setzt eher auf Beier als auf Adeyemi. Der macht diesmal auch ein Tor. Da ist natürlich schlecht für Adeyemi...

Ich habe zwar nur die zweite Hälfte gesehen, würde aber behaupten, dass Überheblichkeit und Schlendrian der Hauptgrund für die Niederlage waren. Einen solchen Tag können sich die Bayern in der Bundesliga aber locker erlauben. Juckt im Bayern Universum auch niemanden.
Nächste Woche darf dann der HSV dran glauben.
Eine Demütigung für den HSV wie in der Vergangenheit erwarte ich nicht. Eine Reaktion der Bayern-Mannschaft auf die heutige Niederlage will ich schon sehen. Aber erstmal geht's am Mittwoch nach Eindhoven.

7 Spiele, nur ein Unentschieden. Wie wunderbar, dass ich nach den letzten Wochen bis auf zwei Spiele nur Unentschieden getippt habe. :rolleyes: Und das eine, bei dem ich ´ne Mannschaft vorn sah war das Bayern-Spiel...

Das wird ein neuer Minusrekord im Tippspiel.

Union - BVB 0:3
Davon mal abgesehen, dass gestern gefühlte -10°C in Köpenick herrschten, war unser Spiel gar nicht so schlecht. Wir spielten gut mit, hatten wenig Fehlpässe. Vor beiden Strafräumen war der BVB eben besser. Das muss man anerkennen. Der Sieg war natürlich verdient, keine Frage.

Ansonsten gab es, bis auf das Ergebnis in München, die erwarteten Spielausgänge.

Neuhaus macht die Borussia besser meinte gerade der Kommentator. Mit ihm eine Plus Tore Bilanz, ohne ihn eine Minus Bilanz.

📊 On/Off-Tordifferenz (2025/26)​

• Mit Florian Neuhaus auf dem Platz:
    Gladbach hat eine Tordifferenz von +12
    ➤ Tore: **18 ** – Gegentore: 6 (in den Minuten, die Neuhaus gespielt hat)
  • Ohne Florian Neuhaus:
    Gladbach hat eine Tordifferenz von −18
    ➤ Tore: **5 ** – Gegentore: 23 (in den Minuten ohne Neuhaus)

Diese lernresistenten Valiumwichtel versuchen es ja nicht einmal mehr...

Auch eine Methode, die letzten brauchbaren Leute zu vergraulen. Den Torwart z.B.

Zurück
Oben