19. Spieltag, So-Fa-Talk, Bundesliga Saison 2025/2026

Steve

Vereinsheimer
Freitag, 23.01.2026, 20:30 Uhr
FC St. Pauli – Hamburger SV

Samstag, 24.01.2026, 15:30 Uhr
FC Bayern München – FC Augsburg
Bayer 04 Leverkusen – SV Werder Bremen
Eintracht Frankfurt – TSG Hoffenheim
1. FSV Mainz 05 – VfL Wolfsburg
1. FC Heidenheim 1846 – RB Leipzig

Samstag, 24.01.2026, 18:30 Uhr
1. FC Union Berlin – Borussia Dortmund

Sonntag, 25.01.2026
15:30 Uhr: Borussia Mönchengladbach – VfB Stuttgart
17:30 Uhr: SC Freiburg – 1. FC Köln

1768829697423.png

Wie kommst du da drauf? Bayer hat beide Spiele seit der Winterpause verloren und müssen heut erstmal in der CL ran.

Wenn sie das und in Bremen auch noch verlieren, könntet ihr den nächsten Trainer vom Stuhl kicken. Bei Leverkusen wär's dann schon der 2. diese Saison. 😃

Wie kommst du da drauf? Bayer hat beide Spiele seit der Winterpause verloren und müssen heut erstmal in der CL ran.

Wenn sie das und in Bremen auch noch verlieren, könntet ihr den nächsten Trainer vom Stuhl kicken. Bei Leverkusen wär's dann schon der 2. diese Saison. 😃
Das wäre ein Träumchen. 😁

Herausragende Spiele sind sicher das Hamburg-Derby und der Abstiegsknaller Mainz vs Wolfsburg.
Ich freue mich natürlich auf das Spiel Union vs BVB. Die Spiele, in denen wir von vornherein keine Chance haben, lieben wir Unioner.
Auch nicht uninteressant wird sein, was sich Alex Meier gegen die auswärtsstarken Hoffenheimer einfallen lässt.

Die nächste extrem wichtige Partie und ein weiteres 6-Punkte-Spiel in kürzester Zeit. Ich kann Wolfsburg überhaupt nicht einschätzen, aber es ist ein angeschlagener Gegner, gegen den einfach ein Heimsieg her muss. Egal wie. Bis dahin sind hoffentlich die kranken Spieler rund um Hollerbach, Amiri und Weiper wieder fit.

Stadtderby in Hamburg dürfte am Freitag auch sehenswert werden. Zumindest was den Support auf den Rängen angeht.

Die nächste extrem wichtige Partie und ein weiteres 6-Punkte-Spiel in kürzester Zeit. Ich kann Wolfsburg überhaupt nicht einschätzen, aber es ist ein angeschlagener Gegner, gegen den einfach ein Heimsieg her muss. Egal wie. Bis dahin sind hoffentlich die kranken Spieler rund um Hollerbach, Amiri und Weiper wieder fit.

Stadtderby in Hamburg dürfte am Freitag auch sehenswert werden. Zumindest was den Support auf den Rängen angeht.

Amiri habe ich auch schmerzlich vermisst.

Burke war nur 1x nicht im Kader

Der Mann gehört in die Startelf!

Zurück
Oben