1860 München

Mittlerweile haben die Sechzger ja auch mal ein Spiel in der Liga gewonnen, nämlich gegen die Schanzer, und kamen auch im Toto-Pokal gegen Memmingen, wenn auch knapp, weiter.
Da steht jetzt dann im 1/4 Finale Giesing gegen den Vorort an, oder anders ausgedrückt: Grünwalderstr. gegen Bobfahrer.
Ich glaub das machen die Sechzger.

Im bayerischen Landespokal stehen bereits 2 Halbfinalisten fest:
Bamberg und Ingolstadt.
Am 12.11. entscheidet es sich zwischen Illertissen und Vilzing, wobei hier die Oberpfälzer wohl als der Favorit gelten.
Und am 16.11. steigt dann Sechzig gegen Unterhaching, das 2 S-Bahnstationen Derby, sozusagen. Da setzt sich hoffentlich Sechzig durch. Das Spiel ist frühnachmittags an einem Samstag; da dürften Giesings Strassen und Plätze wieder blaugetüncht sein.

Alle Jahre wieder: Die Sechzger brauchen Geld und das sehr, sehr zügig.
Anscheinend hat man im Aufsichtsrat Entscheidungen getroffen und durchgewunken, die nicht soooo ganz finanzierbar waren.
Läuft also wohl wieder auf einen weiteren nachrangigen Kredit vom Miteigentümer Hasan Ismaik raus und da wird's wohl wieder ordentlich HickHack geben, weil der Mann ja wahrscheinlich wieder Forderungen aufstellt.

Zusammenfassend, auch nix Neues:
Finger weg von so weitgehend unbekannten Investoren und das erst recht, wenn die dann einsteigen sollen, wenn die Situation sowieso schon extrem schlecht ist, so wie es damals 2011 bei 1860 auch schon war.

Zuletzt bearbeitet:
Das war mal gar nichts, Sechzig.
Daheim 1:3 gegen die Bobfahrer gespielt und damit wohl auch die Teilnahme am DFB-Pokal der nächsten Saison versemmelt.

Die Löwen haben jetzt bei mir wenig Angst verbreitet, was das Heimspiel der Alemannia in der nächsten Woche angeht.
Zumindest, was ich in der zweiten Halbzeit so gesehen haben. Sechzig für mich eher im Freundschaftsspielmodus.

Zuletzt bearbeitet:
Die Löwen haben jetzt bei mir wenig Angst verbreitet, was das Heimspiel der Alemannia in der nächsten Woche angeht.
Zumindest, was ich in der zweiten Halbzeit so gesehen haben. Sechzig für mich eher im Freundschaftsspielmodus.
Die spielen in letzter Zeit so: 2, 3 Spiele tatsächlich gut, dann wieder 1, 2 Spiele unter aller Kanone, kriegen vorne nichts gebacken und fangen sich die lächerlichsten Tore.

Und der Trainer bei 1860 ist anscheinend entlassen, Nachfolger wird wohl Patrick Glöckner.
Auf den offiziellen Seiten finde ich dazu noch nichts aber hier:

Interessant um den Irrsinn bei Sechzig etwas zu verstehen sind die zwei Absätze:
"Gerüchten zufolge sei die Entlassung von Argirios Giannikis zu einem früheren Zeitpunkt an der wirtschaftlichen Situation der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA gescheitert. Soll heißen: Die KGaA verfügte nicht über das nötige Geld, um sich eine Entlassung leisten zu können, die HAM wollte dafür (verständlicherweise) keinen Betrag zur Verfügung stellen.

Nun wurde man sich also doch einig, ob die HAM Bedingungen an die Zahlung geknüpft hat (aufgrund der Historie wäre dies jedoch keine große Überraschung) und wie diese lauten, ist derzeit nicht bekannt."

Das Kompetenzgerangle und die Streiterei ums Geld geht also bei 1860 in die 1861. Runde.

Edit:
Jetzt steht die Entlassung auch auf der offiziellen Seite; über den Nachfolger noch nix.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben