Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und damit das Hinspielergebnis neutralisiert. Manchmal gibt es schon echt verrückte Situationen im Fußball.5zu1 gegen Cottbus! Wie geil ist das denn!![]()
Chancenlos biste in Mannheim trotzdem nicht. Auswärts sind die Löwen 6., Mannheim zu Hause nur 10. Die Chance auf zumindest einen Punkt sehe ich daher schon gegeben. Ich sehe eher Rostock als die größere Hürde.Die nächsten Gegner sind Sandhausen, Mannheim, Aachen und Rostock. Da sollten schon ein paar Punkte für 60 drin sein.
Gegen Sandhausen würde ich sagen 3, gegen Mannheim glaube ich fast, dass nichts für Weiss-Blau rumkommt.
Das sehe ich auch so. Alles in allem sollten sie bei dem Restprogramm aber noch die nötigen Punkte sammeln.Chancenlos biste in Mannheim trotzdem nicht. Auswärts sind die Löwen 6., Mannheim zu Hause nur 10. Die Chance auf zumindest einen Punkt sehe ich daher schon gegeben. Ich sehe eher Rostock als die größere Hürde.
Ist für Außenstehende bzw. Menschen, die die Löwen nicht die letzten 30 Jahre verfolgten, ganz gut gemacht.(...)
Ich habe es selbst zwar noch nicht gesehen, aber es wurde mir empfohlen. Calcio Berlin hat ein ganz interessantes Video über 1860 München gebracht.
(...)
Analog zu dem Chaosverein aus Gelsenkirchen eigentlich undenkbarRuhe im Verein und eine konstante sportliche Führung sind hierfür natürlich eine wichtige Voraussetzung.
Mit das "Beste" war ja, als Ismaik nach dem Abstieg in die 3. Liga der Sueddeutschen eine SMS mit "4" schickte, was bedeutete, dass er nicht dazu beitragen wird, dass 1860 in der 3. Liga spielen kann und damit in die Regionalliga absteigen musste.(...) Das hinterlegte Video von Mogunita war sehr aufschlussreich. Wusste ich bislang vieles nicht. Was für Deppen da überall hantieren.
Hatte Ismaik damals nicht darauf spekuliert, dass er durch den Abstieg in die Regionalliga, die 50+1 Regel umgehen und den Verein komplett übernehmen kann? Wenn ich mich richtig erinnere, hatte damals doch der Koch beim bayrischen Verband noch kurzfristig die Regularien anpassen lassen, dass es nicht so kommt und die Verhältnisse so bleiben.Mit das "Beste" war ja, als Ismaik nach dem Abstieg in die 3. Liga der Sueddeutschen eine SMS mit "4" schickte, was bedeutete, dass er nicht dazu beitragen wird, dass 1860 in der 3. Liga spielen kann und damit in die Regionalliga absteigen musste.
Kaum zu glauben, passierte aber:
![]()
1860 München wird vom Investor versenkt
Der Investor zahlt nicht, der TSV 1860 München stürzt bis in den Amateurbereich ab - so lief der entscheidende Tag ab.www.sueddeutsche.de
Exakt; das war wohl seine Denke, dass 50+1 in der Regionalliga umgangen werden kann; dann machte ihm der Bayrische Fußball Verband aber klar, dass das nicht der Fall ist.Hatte Ismaik damals nicht darauf spekuliert, dass er durch den Abstieg in die Regionalliga, die 50+1 Regel umgehen und den Verein komplett übernehmen kann? Wenn ich mich richtig erinnere, hatte damals doch der Koch beim bayrischen Verband noch kurzfristig die Regularien anpassen lassen, dass es nicht so kommt und die Verhältnisse so bleiben.
Das habe ich aber auch nur noch recht dunkel in Erinnerung und korrigiere mich gerne, wenn ich hier falsch liege.