1860 München Forum

Puuuaaaah.
Es ist ja schön und recht, wenn sog. "Urgesteine" wieder an die Grünwalder Straße kommen und Eicher ist sicher auch eine Idendtifikationsfigur bei Sechzig aber nüchtern betrachtet ist das schon auch wenig speziell:
Der Mann wird 36 und hat in den 8 oder 9 Jahren bei Heidenheim um die 10 Spiele gemacht, das war's. Ok, war 2. Liga und Bundesliga aber Spielerfahrung hat der echt nicht mehr vorzuweisen.
Mag vielleicht auch für einen Keeper auch noch OK sein aber ich tue mir schwer damit das als recht viel mehr als für ein "Symbol" zu halten. Für die jetzige Saison braucht Sechzig einen regionalligatauglichen Torwart, am besten einen, der im Falle eines Aufstiegs in die 3. Liga auch da mithalten kann, ob es dazu dann Vitus Eicher braucht. Ich weiß ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ein weiterer ehemaliger Löwe kehrt zurück. Dennis Dressel hat einen Vertrag bis 2028 unterschrieben.

Ich habe seine Entwicklung nicht verfolgt, fand ihn damals aber recht gut und habe ihm durchaus mehr zugetraut. Das es die letzten Jahre sportlich dann doch eher wieder abwärts ging, überraschte mich ein bisschen. Für die Regionalliga aber ein starker Transfer. Zumal er auch erst 28 Jahre.

Die 60er brauchen ja jetzt erstmal einfach nur einen Kader, damit sie in der Regionalliga die Klasse halten können. Das scheint ja zu klappen.

Was macht eigentlich Ismaik? 😁

Die 60er brauchen ja jetzt erstmal einfach nur einen Kader, damit sie in der Regionalliga die Klasse halten können. Das scheint ja zu klappen.

Was macht eigentlich Ismaik? 😁
Der philosophiert fleißig auf Facebook und setzt da gefühlt täglich kryptische Texte mit hochqualifizierten Fragen ab! :D

Ich frage mich, ob er schon bereut hat, das Darlehen zu kündigen.

Der philosophiert fleißig auf Facebook und setzt da gefühlt täglich kryptische Texte mit hochqualifizierten Fragen ab! :D

Ich frage mich, ob er schon bereut hat, das Darlehen zu kündigen.

Wahrscheinlich. Jedenfalls hat er garantiert nicht damit gerechnet, dass er damit bei den 60ern raus ist.

Der ist wahrscheinlich gerade halt ziemlich ausgebremst, bekommt evtl. hin und wieder ein Update vom Gauweiler und wartet sonst darauf, was der Insolvenzverwalter dann über den August entscheidet.
Der nämlich wird sich mal überhaupt nicht um irgendwelche Statements und Fragen auf ismaikschen FB- und X-Accounts kümmern.

Heute wurde veröffentlicht: 29.000 Mitglieder - Vereinsrekord!!

Außerdem wurde offenbar ein neuer Hauptsponsor gefunden und die Produktion der neuen Trikots ist auch in der Endphase. Wenn alles glatt läuft, werden wir diese mit dem neuen Trikotsponsor am Samstag beim 1. Spiel in Schweinfurt zu sehen bekommen

Und dann war da heute auch noch diese Aktion der Ultras beim Training:
Starke Aktion. Auch das ein neuer Rekord an Mitglieder erreicht worden ist, verdeutlicht die Aufbruchstimmung. Ich drücke den Löwen die Daumen für einen erfolgreichen Start in die Saison.

Wenn‘s klappt, liebäugele ich auch immer noch mit einem Stadionbesuch im Herbst.

Sechzig hat nun auch endlich ein neues Trikot. Mit dem Hauptsponsor der Dialog Versicherung und dem Zusatz „Freiheit für Sechzig“ auf der Brust. Auf dem Rücken der Slogan „Football for the people“ von den Fans.

Ich kann mich mit dem neuen Logo zwar nicht so anfreunden, werde aber zugreifen, wenn es online ist und nicht für aberwitzige Summen (100€ aufwärts) verkauft wird. Ich sehe es als indirekte Spende und Unterstützung des e.V. auf ihrem neuen Weg.

Leider auch im zweiten Saisonspiel kein Sieg für die Löwen, trotz 2:0 Führung nur 2:2 gegen die zweite aus Datschiburg. Nach dem 2:2 in Schweinfurt am ersten Spieltag also jetzt zwei Remis.
Achja, der Niederlechner hat getroffen.

Leider auch im zweiten Saisonspiel kein Sieg für die Löwen, trotz 2:0 Führung nur 2:2 gegen die zweite aus Datschiburg. Nach dem 2:2 in Schweinfurt am ersten Spieltag also jetzt zwei Remis.
Achja, der Niederlechner hat getroffen.
Ich habe es in weiten Teilen im Livestream verfolgt. Nach vorne sieht das phasenweise schon ganz ordentlich aus und man sieht, dass Sechzig da auch eine gewisse Qualität hat. Im Defensivbereich stimmt aber einiges noch nicht und man merkt, dass das Team noch nicht wirklich eingespielt ist und viele Abläufe noch nicht stimmen.

Zurück
Oben