Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber Ismaik ist doch für seinen FB-Account verantwortlich...Das stammt ja ohnehin nicht persönlich von Ismaik sondern bestenfalls aus der Feder einer Agentur, die sich um sein FB kümmert.
Das wäre die Idealvorstellung!!Aus meiner Sicht das realistischste Szenario: Man löst sich von Ismaik und wird über kurz oder lang einen neuen Gesellschafter oder Investor suchen, um wirklich ins große Fußballgeschäft zurückzukehren.
Das soll ja, so der Plan, aber dafür braucht's natürlich viel Geld und noch alle Genehmigungen, in Erbpacht von der Stadt an den Verein (eine vom Verein noch zu gründende Stadiongesellschaft; die Erlaubnis zur Gründung steht auf der Agenda der MV am 21.6.) gegeben werden und auf eine Kapazität von ca. 25.000 Zuschauern ausgebaut werden.(...) Das Grünwalder bleibt Streitpunkt innerhalb des Vereins sowie bei den Fans und wird niemals eine rentable Spielstätte für die zweite Bundesliga oder gar Bundesliga sein. (...)
Ich dachte, das kommt auch? Will man nicht jetzt einen Neuanfang ohne ihn?Man löst sich von Ismaik
Aus meiner Sicht das realistischste Szenario: Man löst sich von Ismaik und wird über kurz oder lang einen neuen Gesellschafter oder Investor suchen, um wirklich ins große Fußballgeschäft zurückzukehren.
Die Frage ist nur wie realistisch ist das wirklich? Warum sollte sich auf einmal ein seriöser Investor finden, wenn das bisher nicht geklappt hat?
Aber vielleicht erbarmt sich irgendein Münchner Unternehmer nach den ganzen Disataster mit Ismail. Ich dachte, die Stadt ist voller Lokalpatrioten.
Lies mal meinen Beitrag richtig, bevor du tausend Fragen stellst. Vom ausländischen Investor schreibst nämlich nur du und wie du schon richtig erkannt hast, wird es aufgrund von 50+1 sicherlich nicht dazu kommen. Es wird kaum jemand erneut so blöd wie Ismaik sein.Was heisst denn Strahlkraft? Wieso sollte irgendein auslaendischer Investor Interesse an 1860 Muenchen haben? Weil 60 anno Tuck mal Meister war? Big whoop. Und dann investieren, obwohl der Investor wegen 50+1 nicht vorgeben darf, wo's langgeht? So ein Investor muesste ja schoen bloed sein.
Wegen 50+1 lohnen sich Fussballinvestments in Deutschland nur dann, wenn der Investor damit auch Geld verdient. Das ist in anderen Ligen anders, weil Investitionen dort auch nicht-monetaere Vorteile mit sich bringen, z.B. eben die Kontrolle ueber einen Verein.
Wo will man denn ein ruhmreicher Laden sein?jedenfalls nicht mehr der ruhmreiche Laden der man sein möchte
Haha, das Chaos geht weiter. Ismaik will nun doch die Lizenz für die 3. Liga sichern und das nötige Geld bereitstellen. Sollte der DFB die Lizenz nicht erteilen, will er ihn verklagen. Ebenso wie den e.V. aufgrund der Kündigung der Kooperation. Tatsächlich ist die Entscheidung über die Lizenz vom DFB noch nicht final gefallen. Inwieweit die Lizenz noch erteilt werden kann, obwohl nicht alle Unterlagen rechtzeitig da waren, bleibt natürlich offen.
![]()
Plötzlicher Sinneswandel? Hasan Ismaik will 1860 München in der 3. Liga halten
Der Streit zwischen den "Löwen" und Hasan Ismaik geht in die nächste Runde. Der Investor holt sich prominente Unterstützung – und will den Klub plötzlich doch in der 3. Liga halten.muenchen.t-online.de
Naja, das ist jetzt aber schon ein wenig ein vorgeschobener Grund, sorry das so sagen zu müssen.(...) allein schon aufgrund eines fehlenden bundesligatauglichen Stadions
Mhm.