Uncomfortable
Active member
Ich würde denen auch kein Geld mehr geben. 1860 sollte den Lok Leipzig weg gehen, sich auflösen und in der untersten Liga komplett neu anfangen-hat bei Lok ja auch geklappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo genau hat denn der Verein Scheiße mit dem Geld von Ismaik gebaut?Kann man das Ismaik verdenken? der Pumpt Kohle bis zum geht nicht mehr in den verein und die bauen Scheiße damit. Wenn ich in der realen Wirtschaft einem Unternehmen, dass mich um Hilfe bittet, ständig Geld geben und dieses Unternehmen weiterhin nur dumme Entscheidungen treffen, keinen Profit machen und mich dauernd um neue Kohle bitten würde ich denen auch ein gepflegtes LMAA entgegen schleudern.
Sollen sich auflösen und in der Kreisliga neu beginnen, fertig.
Richtig so von Ismaik. Jetzt muss er noch einen Vollidioten finden, der ihm seine 1860 Anteile abnimmt.
Ich würde sie nicht mal geschenkt kriegen wollen.
Nein, wahrscheinlich nicht. Die haben kein Stadion und verzichten wahrscheinlich freiwillig auf den Klassenerhalt. Aue dürfte davon profitieren.Das heißt ja nun im Umkehrschluss das TSV Havelse in Liga 3 bleibt
Das hat ja niemand behauptet. In diesem konkreten Fall hat er sich aber eben nicht an die Absprache gehalten. Das ist Fakt. HAM als Gesellschafter hat der Budgeterhöhung im Vorfeld der Saison zustimmen müssen und das haben sie getan.Ja ich weiß es ist immer nur und ausschließlich der böse Investor. Grundsätzlich immer nur der Investor. Niemals die, in die man investiert sondern der furchtbar grausam schreckliche Investor