Gibts die erste Niederlage für die Bayern?
Vielleicht, aber rasenball lässt zu viele Chance ungenutzt. Zur HZ hätte es mindestens schon 2zu0 stehen müssen, das wird sich noch rächen, dass das nicht geklappt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibts die erste Niederlage für die Bayern?
Am Ende dann doch noch recht knapp!
Hat sich gerächt aber diese Liga ist halt auch nur noch eine totale Witzveranstaltung was den Titel betrifftVielleicht, aber rasenball lässt zu viele Chance ungenutzt. Zur HZ hätte es mindestens schon 2zu0 stehen müssen, das wird sich noch rächen, dass das nicht geklappt hat.
Musst Du aber jetzt nicht Spieltag für Spieltag erwähnen. 8x reicht jetzt.Hat sich gerächt aber diese Liga ist halt auch nur noch eine totale Witzveranstaltung was den Titel betrifft
Hat sich gerächt aber diese Liga ist halt auch nur noch eine totale Witzveranstaltung was den Titel betrifft
Und zwei Buden von Ache, das freut mich besonders.![]()
Warum? Nur weil Bayern davon marschiert?Hat sich gerächt aber diese Liga ist halt auch nur noch eine totale Witzveranstaltung was den Titel betrifft
Nur weil Bayern davon marschiert?
Kann ich verstehen, weiß aber nicht ob ich mich bei dieser Realsatire zurückhalten kannMusst Du aber jetzt nicht Spieltag für Spieltag erwähnen. 8x reicht jetzt.