Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es war zwar ein umkämpftes Spiel. Aber sind wir mal ehrlich. Mit der unterirdischen Leistung will ich keinen von beiden in der Buli haben. Die Szenen vor dem Spiel waren nicht Bundesligatauglich!Verfluchte Axt, so unnötig diese Niederlage. Aber der Kölner Auftritt war auch schwach, wir hatten kaum Torchancen. Und der Elfer war völlig gerechtfertigt, weil der Finkgräfe einfach zu dumm zum kacken ist.
Magdeburg auf Bundesliga Kurs!
Ja, Glückwunsch zum Sieg an die Hamburger. War echt nur auf dem Papier ein Spitzenspiel, aber der HSV hat verdient gewonnen. Vom Effzeh kam da ja überhaupt nichts. Mit Abstand stärkster Mann war bei uns der Schwäbe im Tor.Sollte einen freuen.
Leider vermiest einem dieser menschliche Abschaum, der da vor dem Spiel die Kölner Fans angegriffen hat, die Stimmung.
Außerdem dürfte die Tabellenführung nicht lange halten.
Bilanz der Tabellenführer in der 2. Liga diese Saison:
4 Siege, 3 Unentschieden, 10 Niederlagen.
Seit dem 10. Spieltag konnte der jeweilige Primus sogar nur 1 x gewinnen, kassierte aber gleich 8 Pleiten. Sieht eher nach der Bilanz der Tabellenletzten aus. Berlin darf sich also schon mal auf`n 3er nächste Woche freuen.
Zum Spiel: Sehr zerfahren, der Sieg war aber verdient, wenngleich der Elfer natürlich in der Entstehung unnötig war und die Ausführung... naja, Schwamm drüber. Gefallen hat mir. das Polzin die Defensive stabilisiert hat, die haben nichts zugelassen und clever dann auch mal `n Foul gezogen, wenn nötig. Brenzlig wurde es dann auch mehr nach eigenen unnötigen Ballverlusten als nach selbst inszinierten Angriffen der Kölner. Kein Vergleich zum Hinspiel. Das gefährliche Rumgedaddel in der eigenen Hälfte sollte er aber noch abstellen.
Nicht viel, da wird "Gewalt" angeknippst und ohne Kontrolle - wodurch auch? - ausgeführt.Was bitte geht in diesen hohlen Köpfen dieser Hooligans ab?
Hooligans sind keine Fans. Das sind Verbrecher.Ich finde das echt beschämend. Für die Hamburger Fan Szene, den Verein und die Stadt. Die sind echt nicht ganz frisch.