Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde das eine interessante Frage, die einen eigenen thread verdient hat.Genau das meine ich und dass er nach der 5. Gelben, ohnehin jetzt für 1 Spiel gesperrt, dann noch noch eine Gelb-Rote Karte provozieren kann.
Werder ist deutlich konstanter als Leipzig. Ich kann mir eine Überraschung vorstellen.
Nicht zitiert.Der Schreibweise nach zu urteilen tippe ich auf zitiert, lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Ändert ja aber an der starken Aussage nichts.
Umso besser.Nicht zitiert.
Hab ich ja schon gestern geschrieben, mir glaubt nur niemand!Ich meine dass er dann wieder auf 4 Karten rutscht, bzw. seine Sperre mit der 6. absitzen muss. Hab nur gerade keine Quelle dafür. KannstE dir ja aber vlt selber ergooglen.
Im hiesigen TV haben sie es eben auch von hinterm Tor gezeigt, und da sieht man eben ganz klar, dass er ihm das Knie in den Oberschenkel stellt. Dazu der Stoss oben.Ich habe auf dem Oberrang hinter dem Tor gesessen, von dort aus war es für mich zunächst ein klarer Elfer.