16. Spieltag, u.a. Gladbach - Bayern & Leipzig - Bremen, So-Fa-Talk, Bundesliga Saison 2024/2025

Ich meine dass er dann wieder auf 4 Karten rutscht, bzw. seine Sperre mit der 6. absitzen muss. Hab nur gerade keine Quelle dafür. KannstE dir ja aber vlt selber ergooglen.

Habt ihr am Samstag auch alle brav Hoffenheim-Union im Einzelspiel geguckt? Schliesslich muessen die 50 Mio, die Hoffenheim mehr an Fernsehgeld bekomt als Schalke, ja irgendwie verdient werden.

Die gelbe wird gestrichen, er steht nach seiner Sperre wieder bei vier gelben Karten und darf nach der nächsten gelben wieder ein Spiel zusehen. Wäre aber ja eh ein blöder Plan, dann spielt seine Mannschaft ja in Unterzahl weiter.

Ich habe auf dem Oberrang hinter dem Tor gesessen, von dort aus war es für mich zunächst ein klarer Elfer.
Im hiesigen TV haben sie es eben auch von hinterm Tor gezeigt, und da sieht man eben ganz klar, dass er ihm das Knie in den Oberschenkel stellt. Dazu der Stoss oben.
Wie da einige von Schwalbe und Fehlentscheidung reden können, ist mir schleierhaft. Der Kleindienst kann ja mal in sich reinhören, ob er in einer solchen Situation ungestört zum Ball durchkommt.

Aber hier wird ja sogar die Zählweise von Gelben Karten diskutiert...

Zurück
Oben