Im Strafraum ja vielleicht sogar besser. Ausserhalb ist dann Kleindienst vorne.Stark mal ne Frage an unsere Gladbacher ist Tabakovic der bessere Kleindienst.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Strafraum ja vielleicht sogar besser. Ausserhalb ist dann Kleindienst vorne.Stark mal ne Frage an unsere Gladbacher ist Tabakovic der bessere Kleindienst.![]()
Klar aber die Löcher in unserer Abwehr sind schon ziemlich deutlich.
Ohne Honorat ist der Haufen einfach nur die Hälfte wert.
Ich weiss was ich am Mittwochabend auf gar keinen Fall gucken werde.Oha da wird der EffZeh aber bluten müssen gegen die Bayern…
Ich weiss was ich am Mittwochabend auf gar keinen Fall gucken werde.
Eben, die Dominanz wird langsam lächerlich8-1 gewonnen und Stimmung wie beim Nachmittagstee.
wer mehr als 3 Tore schießt wie der Gegner kriegt einen Extrapunkt![]()
Wenn wir einen anderen Schiedsrichter gehabt hätten als Stevie Wonder, wär in der Tat mehr drin gewesen. Der hat ja nur darauf gewartet, Karten gegen uns zu verteilen. Schon die 1. Gelbe gegen Elfadli war lächerlich. Aber auf der anderen Seite schön alles durchgehen lassen.Hamburg fehlte der richtige Punch da vorne, sonst waere vllt. was drin gewesen. Bis zur 35. Minute hat Freiburg das Spiel bestimmt, Hamburg war in der Defensive. Die vllt. groesste Chance fuer Freiburg ein Schuss von Rechts an den Pfosten. So ab der 35. Minute war dann Hamburg etwas im Spiel, nutzte Fehler der Freiburger Defensive und kam zu Chancen, ohne aber die ganz grosse Torgefahr. Die zweite Haelfte aus meinem Gefuehl heraus war ausgeglichen, auch wenn Freiburg das dominantere Team war. Der HSV ging dann aber 1:0 in Fuehrung, der Riesenjubel auf der Bank hielt aber nur kurz. Denn fast im Gegenzug eine strittige Elfmeterentscheidung. Der Hamburger sieht zudem Rot, Grifo verwandelt sicher, auch wenn Fernandez gut die Ecke ahnt. 1:1.
Dann von nun an Freiburg in Ueberzahl, was immer ein Vorteil ist fuer das Heimteam. Freiburg konnte von nun an das Spiel wieder in die Hamburger Haelfte draengen ohne jetzt die ganz grossen weiteren Chancen herauszuspielen. Am Ende schafften sie aber noch das 2:1 und das wohl auch schon etwas verdient, mehr Feldvorteile, mehr Chancen.
Hamburg sollte das schnell abschuetteln, ganz so schlecht war der Auftritt nicht.