14. Spieltag, So-Fa-Talk, Bundesliga Saison 2024/2025

Der frühe Slot hat kein einzig wirkliches interesantes Spiel. In Nashville ist wenigstens Offensiv was los und die Cowboys fumbeln und erlauben eien 83-Yard Touchdown. Hoffentlich reißen die späten Slots einiges raus. besonders Lions @ Bills und Chargers @ Buccs.

Der frühe Slot hat kein einzig wirkliches interesantes Spiel. In Nashville ist wenigstens Offensiv was los und die Cowboys fumbeln und erlauben eien 83-Yard Touchdown. Hoffentlich reißen die späten Slots einiges raus. besonders Lions @ Bills und Chargers @ Buccs.

Und das hat was genau mit Bundesliga zu tun?

@Dominik84 wen willst du denn noch alles blocken? Du scheinst Frankfurt wirklich ganz gut zu representieren. Seid ihr da alle so empfindlich in der Stadt? Gegen Leipzig war ja jetzt nun mal klar zu sehen für den Meistertitel reicht es dann vielleicht doch nicht. Leipzig ist mir auch sympathischer, damit stosse ich hier immer auf Gegenwehr. Klasse dass das nicht zu weit ging mit Rose und das der da noch Trainer ist. Was besseres kann Leipzig nicht passieren, als ein Marco Rose als Trainer.

Mit @Litti s Kölner Humor muss man hier klar kommen. Ich bin froh hier so jemanden zu lesen, lach mich jedes mal schlapp. Ich glaube er will das gar nicht immer, aber das ist wohl die Kölner Mentalität :D

Ich fände es ja echt Geil, wenn Leipzig da jetzt nochmal gefährlich wird. 6 Punkte um auf die Bavaria aufzuschliessen, in direkten Duellen kann der Punkterückstand schon schrumpfen. Und Champions League Leipzig? Ach schwamm drüber, eine Saison zum abhaken halt, passiert jedem Top-Club mal.

Sport-Club Freiburg : VfL Wolfsburg 3:2
Borussia Mönchengladbach : Holstein Kiel 4:1
1. FSV Mainz 05 : FC Bayern München 2:1
1. FC Union Berlin : VfL Bochum 1848 1:1
FC Augsburg : Bayer 04 Leverkusen 0:2
FC St. Pauli : SV Werder Bremen 0:2
1. FC Heidenheim 1846 : VfB Stuttgart 1:3
Borussia Dortmund : TSG Hoffenheim 1:1
RB Leipzig : Eintracht Frankfurt 2:1

1734320229711.png

Zurück
Oben