Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er wurde der Polizei übergeben - also, wenn du den Werfer gemeint hast.Bleibt zu hoffen man hat den Trottel identifizieren können.
Der frühe Slot hat kein einzig wirkliches interesantes Spiel. In Nashville ist wenigstens Offensiv was los und die Cowboys fumbeln und erlauben eien 83-Yard Touchdown. Hoffentlich reißen die späten Slots einiges raus. besonders Lions @ Bills und Chargers @ Buccs.
Upss, falscher Bereich...Und das hat was genau mit Bundesliga zu tun?
Fängst du jetzt auch schon an zu Mobben Herr Krawallbruder ? Die 2 über dir sind geblockt,,,, wenn de willst kannst dich anschließen wenn de es nicht unterlässt.Der künftige Quadruple-Sieger schwächelt etwas. Aber da sind sie ja in guter Gesellschaft.
Der künftige Quintuple-Sieger schwächelt etwas. Aber da sind sie ja in guter Gesellschaft.
Ja, komm, block mich so richtig du Sau!Fängst du jetzt auch schon an zu Mobben Herr Krawallbruder ? Die 2 über dir sind geblockt,,,, wenn de willst kannst dich anschließen wenn de es nicht unterlässt.
Ja, komm, block mich so richtig du Sau!
Meine Fresse bist du empfindlich. Wie ein kleines zickiges Mädchen.