Noir
Well-known member
Wegen Meckerns.Kann mir irgendwer mal klar erklären, warum Cvancara jetzt vom Platz geflogen ist?
Ich wäre nach der bisherigen Schieri-Leistung sehr dankbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wegen Meckerns.Kann mir irgendwer mal klar erklären, warum Cvancara jetzt vom Platz geflogen ist?
Erst Gelb, dann darüber beschwert und den Ball weggeworfen.Kann mir irgendwer mal klar erklären, warum Cvancara jetzt vom Platz geflogen ist?
3 Fouls bei drei Ballkontakten ist wohl RekordKann mir irgendwer mal klar erklären, warum Cvancara jetzt vom Platz geflogen ist?
Da hätte man dann aber für beide Teams acht Gelbe verteilen können.Wegen Meckerns.
Oder halt nur für Cvancara, weil er - anders als die anderen sieben Mann - den Bogen völlig überspannt hat. Ist und bleibt Spekulation ohne stichhaltige Belege.Da hätte man dann aber für beide Teams acht Gelbe verteilen können.
Ich fand es albern, aber vielleicht lieg ich ja auch falsch. Ich verstehe halt nur den Unterschied zwischen offensichtlichem Meckern und offensichtlichem Meckern nicht. Er hat sich wegen dem Freistoß beschwert, den ich auch fragwürdig fand. Ob man jeden mit dreieinhalb harmlosen Verfehlungen gleich vom Acker kegeln muss, während bei oft anderen "Fingerspitzengefühl" gezeigt wird... Ich find´s blöd.Oder halt nur für Cvancara, weil er - anders als die anderen sieben Mann - den Bogen völlig überspannt hat. Ist und bleibt Spekulation ohne stichhaltige Belege.
Find ich gaga vom 12. Mann zu sprechen, wenn man sich den Elfer anschaut.Stieler did it again. Der hat ja auch Plea in Leipzig für eine Szene innerhalb von 3 Sek gelb und anschließend gelb rot gezeigt und dann behauptet, dass würde in der Bundesliga jetzt immer so laufen.
Ist seither nie wieder passiert. Exempel statuiert der Herr immer nur gegen uns.
Gegen 12 Mann nen Punkt gegen den BVB zu holen ist doch super. Hätte ich nicht mit gerechnet. Mund abputzen und weiter.
1 3/4 Elfer vorher nicht gegeben, dann war der Elfer ok.Find ich gaga vom 12. Mann zu sprechen, wenn man sich den Elfer anschaut.
Dachte ich im ersten Moment auch, aber dann sah ich, dass der Dortmunder da die Hand bei Kleindienst mehr als offensichtlich am Hals hängen hat.Find ich gaga vom 12. Mann zu sprechen, wenn man sich den Elfer anschaut.
Der checkt doch direkt nach seiner Einwechslung den Sabitzer um und sieht dafür zurecht gelb. Kurz danach dann Meckern und Ballwegwerfen, völlig korrektes gelb-rot. Selten dämlich von dem Gladbacher.Kann mir irgendwer mal klar erklären, warum Cvancara jetzt vom Platz geflogen ist?
Du weißt was eine Mähre ist ein Fohlen nur in alt.?!
Du schobschriebst "Eure Mähre"...
Und ich dachte, ich bin der Saufkopp hier...
Du weißt was eine Mähre ist ein Fohlen nur in alt.
Dem Schiri gehört eh mal ein Orden verliehen. Direkt mal drei Mann den gelben Karton gezeigt die allesamt nach der Schwalbe und der richtigen Entscheidung gemeckert haben. Kurz davor noch Bo Svenson, der sicher auch gemeckert hat.Und Rönnow holt sich noch ne gelbe Karte, weil er sich im Kabinengang mit dem Schieri unterhalten möchte.
Er wollte sich eben seine Auflaufpraemie verdienen.Ein 5 Minuteneinsatz in dem man sich dann Gelb-Rot abholt.
Jo, Glückwunsch: Richtige Dämlichkeit bewiesen.
1 3/4 Elfer vorher nicht gegeben, dann war der Elfer ok.
Äh... Nein.Dachte ich im ersten Moment auch, aber dann sah ich, dass der Dortmunder da die Hand bei Kleindienst mehr als offensichtlich am Hals hängen hat.
Abgesehen davon war es in der ersten Halbzeit auch ein Elfmeter, oder wie nennt man einen Tritt auf den Fuß sonst?
Nur wegen der 2 Tore?Dann doch eher Kleindienst.Woltemade für Nagelsmann!