13. Spieltag, So-Fa-Talk, Bundesliga Saison 2025/2026

Nicht das erste 6zu0 der Rasenballer diese Saison. Aber wieso haben die gegen Hoffenheim verloren? 😵‍💫

Das Duell #HSVW steht aus der Sicht der Hamburger unter keinem guten Stern. Die Bremer blieben in der Saison in der der Dino erstmalig abstieg in beiden Partien ungeschlagen. Es wird spannend und ich muss sagen das ich erstmalig einen Streamingdienst vermisse.

Das Duell #HSVW steht aus der Sicht der Hamburger unter keinem guten Stern. Die Bremer blieben in der Saison in der der Dino erstmalig abstieg in beiden Partien ungeschlagen. Es wird spannend und ich muss sagen das ich erstmalig einen Streamingdienst vermisse.

Ja, endlich wieder Nordderby! Und Werder brauch dringend Punkte. Das wird ein feuriges Spiel, hoffe ich. 🔥

Die ersten drei (von sechs) Punkten diese Saison für Werder!

Scheißblödes Gegentor kurz vor der Pause.

Der Bremer Torwart sieht aus, als hätte ihm einer ein Stinktier auf den Kopf genagelt.

Die Pyropimmel in beiden Blöcken Nebeln das Nordderby ein.

Irgendwann werden die noch Ventilatoren in die Stadiondächer einbauen.

Verdienter Derbysieg für den HSV in einem Spiel, in dem wirklich alles drin war. Tore, Hektik, Rudelbildung, etliche Wendungen und Spannung bis zum Schluss.

Zurück
Oben