delmember
Well-known member
Ich denke das werden sie als Kollateralschaden in kauf nehmen.Klopp übernimmt erst ab Januar. Wenn Rose noch ein, maximal zwei Spiele derart in den Sand setzt, ist der längst weg bevor Klopp überhaupt angefangen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke das werden sie als Kollateralschaden in kauf nehmen.Klopp übernimmt erst ab Januar. Wenn Rose noch ein, maximal zwei Spiele derart in den Sand setzt, ist der längst weg bevor Klopp überhaupt angefangen hat.
Ich hab mir damals schon, als er anfing gedacht, er als Leiziger, wenn das mas nicht in die Hosen geht. Nu scheint sich dies zu bewahrheitenKlopp übernimmt erst ab Januar. Wenn Rose noch ein, maximal zwei Spiele derart in den Sand setzt, ist der längst weg bevor Klopp überhaupt angefangen hat.
90+4. Spielminute 4 - 0 Frankfurt durch Hugo Ekitike @Holgy
Wir werden Deutscher Meister habe so ein schrecklich gutes Gefühl!
Kommt darauf an wie man "in die Hose gegangen" definiert. Die durchschnittliche Verweildauer eines Bundesliga-Trainers beträgt nur 13 Monate. Da ist Rose jetzt schon deutlich drüber. Und wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich ihm so lange gar nicht zugetraut. Kann man also je nach Perspektive durchaus als Erfolg ansehen. Was Blechernes gab's ja obendrein auch noch.Ich hab mir damals schon, als er anfing gedacht, er als Leiziger, wenn das mas nicht in die Hosen geht. Nu scheint sich dies zu bewahrheiten
Ich tippe auf Triple. Und deine Ignore-Funktion hat Löcher.[...]
Wir werden Deutscher Meister habe so ein schrecklich gutes Gefühl!
Triple ist gut! Vorher stellen sie sich selber ein Bein! Das hat am meisten Tradition! Das können Sie am besten!Ich tippe auf Triple. Und deine Ignore-Funktion hat Löcher.
Dachte Harry Kane wird es .....An der Meisterschaft der Eintracht führt kein Weg vorbei, ganz klar. Marmoush wird Torschützenkönig mit mind. 50 Treffern.