12. Spieltag, u.a. Borussia Dortmund : Bayern München, So-Fa-Talk, Bundesliga Saison 2024/2025

Klopp übernimmt erst ab Januar. Wenn Rose noch ein, maximal zwei Spiele derart in den Sand setzt, ist der längst weg bevor Klopp überhaupt angefangen hat.
Ich hab mir damals schon, als er anfing gedacht, er als Leiziger, wenn das mas nicht in die Hosen geht. Nu scheint sich dies zu bewahrheiten

22. Spielminute 1 - 0 Frankfurt durch Omar Marmoush

Das ist eiskalt - mit der ersten Chance schlägt Frankfurt zu!

Zuletzt bearbeitet:
58. Spielminute 3 - 0 Frankfurt durch Omar Marmoush

Überragend gemacht vom Torjäger!

Brutale Effizienz 3 Torchancen 3 Treffer!

90+4. Spielminute 4 - 0 Frankfurt durch Hugo Ekitike @Holgy

Die Eintracht setzt noch einen drauf!

Brutale Effizienz 4 Torchancen 4 Treffer!

Wir werden Deutscher Meister habe so ein schrecklich gutes Gefühl!

Ich hab mir damals schon, als er anfing gedacht, er als Leiziger, wenn das mas nicht in die Hosen geht. Nu scheint sich dies zu bewahrheiten
Kommt darauf an wie man "in die Hose gegangen" definiert. Die durchschnittliche Verweildauer eines Bundesliga-Trainers beträgt nur 13 Monate. Da ist Rose jetzt schon deutlich drüber. Und wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich ihm so lange gar nicht zugetraut. Kann man also je nach Perspektive durchaus als Erfolg ansehen. Was Blechernes gab's ja obendrein auch noch.

Was übersetzt heisst: Die Blockfunktion ist abgeschaltet, weil Dein Kommentar sonst schwer zu erklären ist. Bei einer Bauchgefühlstrefferquote von ca. 0,02% sicherlich plausibel.

An der Meisterschaft der Eintracht führt kein Weg vorbei, ganz klar. Marmoush wird Torschützenkönig mit mind. 50 Treffern.

Zurück
Oben