Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wem soll ich sonst die Schuld für "Yabbah dabbah dooh!" geben? Dir?Was kann die Zeichentrickfigur dafür . nichts.
Da war ja mit zu rechnen. Wichtige Spieler verloren, unter anderem mit Kleindienst die Lebensversicherung (den Job macht er jetzt ja auch bei Gladbach), der ungewohnte Rhythmus mit den internationalen Wochen, kaum bis keine Spieler, die das gewohnt sind. Trainer Schmidt hat ja auch bei Transfermarkt im Interview gesagt, dass einfach die Zeit fehlt Abläufe richtig zu trainieren, Zeit die man in den letzten Jahren immer hatte.Tja, wird wohl eine schwere Saison für Heidenheim - zu derem Glück gibt es noch 3 Mannschaften, die es sehr schwer haben werden, die Klasse zu halten.
Also im sehr weit daneben schießen macht den Bremern heute keiner was vor.
Woaaaah geil mit Teryaki und Rind und Gemüse.Umkippen. Reis. China. Sack.
Glückwunsch!Wird die SGE heute auf Platz 2 der Bundesliga landen vor Leipzig?
Mainz und Gladbach können heute in der Tabelle an Werder vorbei ziehen.Heute
15:30 Uhr, Holstein Kiel - FSV Mainz 05
17:30 Uhr, Borussia Mönchengladbach - FC St. Pauli
Mainz und Gladbach können heute in der Tabelle an Werder vorbei ziehen.
Schade, dass es für Werder nicht zu einem Punkt gereicht hat.
Ich nicht, ich habe ein Remis für gut möglich gehalten.Zumal sie sich wacker geschlagen haben, die Bremer, ich hatte mit einer klaren Niederlage gerechnet.
Ich nicht, ich habe ein Remis für gut möglich gehalten.
So schlecht ist die Werder-Mannschaft schließlich nicht.Warum?