Bayer_04
Unknown Member
Hat man hier nicht immer und immer wieder lesen können das Kohfeldt nichts kann?5zu0 für Darmstadt! Dreht Kohfeldt nun völlig durch?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat man hier nicht immer und immer wieder lesen können das Kohfeldt nichts kann?5zu0 für Darmstadt! Dreht Kohfeldt nun völlig durch?![]()
![]()
Hat man hier nicht immer und immer wieder lesen können das Kohfeldt nichts kann?
Habe ich was verpasst oder ist das ein halber Liter Rum in der 0,33 Flasche Cola?Sauber, Auswärtssieg mit 15000 mitgereisten Fans in Berlin, wie geil ist das denn?
Und das, obwohl unser schwachsinniger Trainerdarsteller völlig ohne Not den Torwart tauscht. Egal, jetzt feier ich erst mal den Sieg mit einer Fritz-Kola.
Seit vier Wochen keinen Tropfen Alkohol, ich glaube jetzt bin ich endgültig verrückt geworden.Habe ich was verpasst oder ist das ein halber Liter Rum in der 0,33 Flasche Cola?
Schalkes neues ZuhauseSchalke blickt zur Zeit in den Abgrund. Punktgleich mit dem 17. und 2 Punkte Abstand zum letzten Platz.
Genau mit diesem Erwartungsdruck konnte die Truppe nie wirklich umgehenJetzt geht es gegen Regensburg, die sich auch ein bisserl gefangen haben.
Aber alles andere als ein Heimsieg wäre schon eine kleine Überraschung.