Blauweiss
Blau und Weiß ein Leben lang
Hoffentlich holt der VfB noch die 3 Punkte, damit der FCA endlich dahin geht wo er hingehört2:2, Undav. Hatte sich nicht unbedingt angedroht, Augsburg hatte hinten alles im Griff.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich holt der VfB noch die 3 Punkte, damit der FCA endlich dahin geht wo er hingehört2:2, Undav. Hatte sich nicht unbedingt angedroht, Augsburg hatte hinten alles im Griff.
Die ziehen das weiter mit dem durchAm Ende 3:2 für den VfB. Wird es für Wagner jetzt eng?
Die Wölfe haben nach diesem Spieltag ja schon "völlig überraschend" Simonis rausgekickt...
Das Spiel ist wirklich furchtbar langweilig.Fazit nach einer halben Stunde Frankfurt - Mainz:
SCHNAAAAARCH!!!!
Ich guck das nicht weiter, das ist ja grausam.Halbzeit.
Ich kann mich an nicht eine richtig große Torchance erinnern. Was für ein Gegurke.
Torschussbilanz (lt- Kicker): 1:0!![]()
Du willst in Deinen Garten kacken?Ich guck das nicht weiter, das ist ja grausam.
Ich geh jetzt in den Garten und werde eine Derbyzusammenfassung tänzerisch darstellen.
Du willst in Deinen Garten kacken?