10. Spieltag, So-Fa-Talk, Bundesliga Saison 2025/2026

Steve

Vereinsheimer
Bundesliga – Spieltag 07.–09.11.2025 (Begegnungen)

Freitag, 7. November 2025
SV Werder Bremen – VfL Wolfsburg

Samstag, 8. November 2025
Hamburger SV – Borussia Dortmund
Bayer 04 Leverkusen – 1. FC Heidenheim 1846
1. FC Union Berlin – FC Bayern München
TSG Hoffenheim – RB Leipzig
Borussia Mönchengladbach – 1. FC Köln

Sonntag, 9. November 2025
SC Freiburg – FC St. Pauli
VfB Stuttgart – FC Augsburg
Eintracht Frankfurt – 1. FSV Mainz 05

1762147837917.png

Insbesondere mal an die Bayern Fans hier gerichtet:

Der 35. Meistertitel dürfte dann eingefahren sein. Die Deutschen haben sich anerkennend nickend oder schulterzuckend daran gewöhnt.

Es muss was passieren.

Was interessiert mich die Champions League, ach Whatever, will mich nicht schon wieder aufregen, bis spedder....

Es muss was passieren.

So unausstehlich ich den FC Bayern München mitsamt seinen Funktionären und seinen "Fans" (das würde mich ja schrecklich langweilen, aber nicht jeder mag halt aufregende Sportarten) persönlich auch finde: Es ist blöderweise nicht vorrangig deren Schuld, daß viele Spieler lieber kräftig Kohle einstreichen als bei einem weniger ermüdenden Verein zu spielen. Gut wäre es, wenn Konkurrenzvereine (nicht unbedingt der Brauseclub, aber das ist beinahe nebensächlich) ihren Kader mal zusammenhalten könnten. Ausgerechnet Leverkusen hat es vorgemacht - um dann direkt in der Folgesaison das komplette Mannschaftsgefüge an den Meistbietenden zu verhökern.

Borussia Mönchengladbach – 1. FC Köln

Vor einer Woche hatte ich das noch für eine klare Nummer gehalten, aber bei Gladbach haben sie neuerdings das Tor gefunden. Da muß ich ja jetzt doch noch mitfiebern. Mist ... :)

Eintracht Frankfurt – 1. FSV Mainz 05

Frankfurt strauchelt ja gerade ein wenig. Könnte Mainz hier vielleicht sogar gewinnen?

Vor einer Woche hatte ich das noch für eine klare Nummer gehalten, aber bei Gladbach haben sie neuerdings das Tor gefunden. Da muß ich ja jetzt doch noch mitfiebern. Mist ... :)

Frankfurt strauchelt ja gerade ein wenig. Könnte Mainz hier vielleicht sogar gewinnen?
Ich tippe da mal auf ein gepflegtes Remis beim Duell MG - FC

Frankfurt darf und soll auch straucheln

Derbytime! Bin ja froh das Gladbach am Wochenende gewonnen hat, ich hatte schon Angst die beenden ihre Serie ausgerechnet gegen uns. 😁

Bin mega gespannt, ist alles drin. Ich tippe mal auf Unentschieden.

Sieht nach einem klaren Spieltag aus. 6 Heimsiege, 3 Auswärtssiege.
Bundesliga – Spieltag 07.–09.11.2025 (Begegnungen)

Freitag, 7. November 2025
SV Werder Bremen – VfL Wolfsburg - Heimsieg

Samstag, 8. November 2025
Hamburger SV – Borussia Dortmund - Auswärtssieg (n)
Bayer 04 Leverkusen – 1. FC Heidenheim 1846 - Heimsieg
1. FC Union Berlin – FC Bayern München - Auswärtssieg
TSG Hoffenheim – RB Leipzig - Auswärtssieg
Borussia Mönchengladbach – 1. FC Köln - Remis

Sonntag, 9. November 2025
SC Freiburg – FC St. Pauli - Heimsieg
VfB Stuttgart – FC Augsburg - Heimsieg
Eintracht Frankfurt – 1. FSV Mainz 05 - Remis

:)

Ruperts wishful thinking:
SV Werder Bremen – VfL Wolfsburg: Hoffentlich macht's Werder
Hamburger SV – Borussia Dortmund: 0:9 wäre schön
Bayer 04 Leverkusen – 1. FC Heidenheim 1846: Null Präferenzen
1. FC Union Berlin – FC Bayern München: Mir wurscht
TSG Hoffenheim – RB Leipzig: In der Not immer gegen RB
Borussia Mönchengladbach – 1. FC Köln: Mir wurscht
SC Freiburg – FC St. Pauli: St. Pauli soll wieder ein bisschen nach oben, von daher: 3 Punkte an die Elbe
VfB Stuttgart – FC Augsburg: Stuggi!!!
Eintracht Frankfurt – 1. FSV Mainz 05: Mir wurscht

Mein Gefühl ist das wir zuletzt immer gegen Dortmund gewonnen haben, aber die Statistik zeigt doch was anderes. Könnte Klopp nicht mal wieder zum BVB zurück. Das war die Zeit, wo wir immer gegen die gewonnen haben...
Bin mal gespannt, ob unser Trainer Königsdörffer endlich mal ne Pause gibt, ansonsten wird es wohl schwer mit nem Tor gegen die Borussen.

Mein Gefühl ist das wir zuletzt immer gegen Dortmund gewonnen haben, aber die Statistik zeigt doch was anderes. Könnte Klopp nicht mal wieder zum BVB zurück. Das war die Zeit, wo wir immer gegen die gewonnen haben...
Bin mal gespannt, ob unser Trainer Königsdörffer endlich mal ne Pause gibt, ansonsten wird es wohl schwer mit nem Tor gegen die Borussen.

Der HSV wird diesen Spieltag alle überraschen

Zurück
Oben