10. Spieltag, So-Fa-Talk, Bundesliga Saison 2024/2025

Tja, Augsburg gegen Hoffenheim ist wieder so ein Spiel, in dem sich beide die größte Mühe geben den Unterhaltungswert so gering wie möglich zu halten.

Die Hoffenheimer stellen heute glaube ich einen neuen Rekord auf... Einen Minusrekord an Auswärtsfans in der Bundesliga.

Da hängt zwar ein Banner oben rum, aber bei der normalen Kameraeinstellung ist da nicht ein Typ zu sehen. Ist natürlich auch der Bauart des Stadions geschuldet (die Käseecke für die Gäste ist über einem Fluchttor), aber die Sitzplätze daneben sind gähnend leer.

Und dann ist das Spektakel (HUST!!!) zum Glück zuende. Die Kommentatoren sprachen von einem "guten Auswärtsspiel" der Hoffenheimer in der zweiten Halbzeit, aber außer Ballbesitz haben die nichts auf die Kette bekommen, schon gar nicht wo man sagen würde "Den muss er machen".

Immerhin: Stuttgart gegen Frankfurt kann eigentlich nur besser werden....

Halbzeit, 0:1.

Stuttgart war 35 Minuten die klar bessere Mannschaft, hat nur seine Chancen nicht gemacht. Danach hat Frankfurt immer mehr ins Spiel gefunden. Und die brauchen dann halt nicht viele Chancen.

0:3, Traumtor. Mit dem Lauf, den der Marmoush derzeit bei Freistößen hat, kannste ´nen Marathon gewinnen.

Und ich freue mich über 2,09 Euro auf meinem BWIN-Konto.

Man kann den VfB-Kickern ja nicht vorwerfen, dass sie nicht alles versuchen würden.

Es gibt halt so Tage da triffste einfach die Bude nicht. Elfer verschossen, Latte getroffen, und immer wieder Trapp im Weg.

Chancen hamse locker für drei Tore genug.

Zurück
Oben