Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Frage. Der Wasserzieher stellt immer Rethorische Fragen, damit er die Antworten bekommt, die er hören will. Danach werden die Aussagen noch so interpretiert, wie sie gar nicht gemeint waren und schon hat man seine Story!Wozu brauchen die bei sky eigentlich drei Leute um einem Spieler Fragen zu stellen?
Schneewhiskey und die sieben Kölsche?Das Spiel war so unfassbar langweilig. Ich hätte besser mein Malbuch weiter ausfüllen sollen.
Fand ich nicht. Die ganze zweite Halbzeit haben wir es nicht mehr hinbekommen, den Ball gefährlich vor´s Tor der Dosen zu bringen. Und spätestens mit der 60. Minute hatten wir keine brauchbare Entlastung mehr. Dass man da mit frischen Kräften reingeht (zumal Neuhaus bei seinen letzten Einwechslungen durchaus spielerisch gute Ansätze gezeigt hat) fand ich nachvollziehbar, im Gegensatz zum Bundesligaspiel in Frankfurt, als er in der Phase wechselte, in der der Haufen sich gerade halbwegs reingekämpft hatte, wobei der Spielfluss nach den Wechseln wieder im Eimer war.Ich hab nur eine Chance von Baumgartlinger gesehen die Moritz mit etwas Glück gut gehalten hat.
Ein Sieg für Leipzig wäre vollkommen unverdient gewesen.
Der Druck wurde erst nach der Auswechslung von Reitz und Plea grösser. Unnötige Wechsel würde ich meinen.
Hat!