3Ecken1Elfer
Well-known member
Sie hatten ein Angebot, dass sie nicht ablehnen konnten 
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, dass Inter auch mal Meister wird, ist ja klar.kurz was die "Spannung" in der Serie A betrifft die hier manche erwähnt haben: Seit Juve von Gesetzes Wegen her nicht mehr dominieren darf dominieren die Mailänder. Es hat sich nichts geändert.
Haeh? Die Meister seit 20/21 hiessen in chronologischer Reihenfolge:kurz was die "Spannung" in der Serie A betrifft die hier manche erwähnt haben: Seit Juve von Gesetzes Wegen her nicht mehr dominieren darf dominieren die Mailänder. Es hat sich nichts geändert.
Und was sagt uns das? 3 an der Spitze und der Rest Statisten die ein bisschen mitspielen dürfen-wie in absolut ALLEN Ligen. Es wird eine Europäische Superliga geben früher oder später-und zwar NICHT in der UEFA-sondern gegründet von den Top Vereinen SELBER!
Der Effzeh hatte auch schon vor längere Zeit verzichtet.Der FC Barcelona verabschiedet sich heute aus dem Project Superleague.
Ich hab gehört er wird Vermögensberater bei der DVAG.Es geht das Gerücht rum das Klopp wieder auf dem markt sein soll. Könnte sein Weg erneut in die Bundesliga führen? Und wer könnte der Glückliche sein, RB Leipzig vielleicht?
![]()
Diese Bedingung stellt Jürgen Klopp für ein Comeback
Auch wenn Red Bull zuletzt betonte, man strebe kein vorzeitiges Ende der Zusammenarbeit mit Jürgen Klopp an, reißen die Gerüchte um einen Abgang des Head of Global Soccer vom Brausegiganten nicht ab. Damit eine Rückkehr auf die Trainerbank aber ein echtes Thema werden kann, wünscht sich der...www.sport.de
Wenn sich keiner finden sollte mache ich es, in Heimarbeit.Wer wird denn noch freiwillig Bundestraier?
Da habe ich noch gar nicht drauf geachtet. Ich denke aber nicht das es soweit kommen wird. Frankfurt und Freiburg werden es in den Plusbereich schaffen. Mainz eventuell in den Neutralen und ab da bleibt es dabei, auch wenn sie keine Chancen auf Europa bekommen.Ich find's bemerkenswert, dass überhaupt nur 6 Vereine eine positive Torbilanz haben. Mit Minustoren sich für Europa qualifizieren gab's bestimmt noch nicht so oft.
Am krassesten dürfte Freiburg vor 9 Jahren gewesen sein, die es mit -18! in die EL-Quali geschafft haben (Hertha im gleichen Jahr mit -4 auch). Die letzten waren Heidenheim vor 2 Jahren, da reichte aber auch der 8. Platz für die Conference-League.