1. Fußball Bundesliga Saison 2025/2026

Noch so viele Zu- und Abgänge nach Siasonstart - oder kommt mir das nur so vor?

Wahrscheinlich, und wenn dann das Faxgerät streikt, muss Woltemade doch in Stuttgart bleiben. 😁

Noch so viele Zu- und Abgänge nach Siasonstart - oder kommt mir das nur so vor?
Mich nervt das gewaltig!! Man kann sich auf keinen Kader einstellen, da ständig noch ein- und verkauft wird.
Und was dieses Jahr ganz gravierend ist: Es gibt inzwischen in der BL so gut wie keine "Stars" mehr, da alle weggekauft wurden, vor allem von den englischen Vereinen. Gestern Woltemade, heute Xavi Simons, morgen?

Mich nervt das gewaltig!! Man kann sich auf keinen Kader einstellen, da ständig noch ein- und verkauft wird.
Und was dieses Jahr ganz gravierend ist: Es gibt inzwischen in der BL so gut wie keine "Stars" mehr, da alle weggekauft wurden, vor allem von den englischen Vereinen. Gestern Woltemade, heute Xavi Simons, morgen?
Dann gilt es jetzt neue zu formen und nicht für viel Geld zu verpflichten.

[...]
Die Buli hat doch jetzt Luis Diaz Superstar. Er hat die Bayern schliesslich 70 Mio gekostet.

Ten Hag ist seinen Job bei Leverkusen nach nur zwei Spieltagen wieder los. Es scheint innerhalb des Vereines einiges drunter und drüber gegangen zu sein, weshalb man offentlich zu dieser Maßnahme gegriffen hatte. Selbst CEO Carro stand seiner Verpflichtung sehr skeptisch gegenüber. Bei seinem Fürsprecher Rolfes hatte er auch recht viel Kredit verspielt.

Ich bin mal gespannt, wer der neue Trainer wird.

Der immer wieder gebrachte Neururer-Gag ist aber langsam echt sowas von ausgelutscht. Der Mann hat seit 2014 keinen Verein mehr trainiert.
Ich werde dieses Jahr gewiss noch mal die Gelegenheit haben, ihn zu treffen. Spätestens bei seiner neuen Live-Tour. Da frage ich ihn mal. Ich glaube, er findet das ganz gut, dass er medial und in Social Media im Gespräch bleibt. ;)

ja aber nicht immer mit dem Witz oder? Ich kann mir gut vorstellen, dass man mit ihm gut ein "kaltes Getraenk" trinken kann & quatschen, aber dann eher ueber seine Geile Zeit hier in Hannover.

Zurück
Oben