Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix gegen Woltemade, aber ich hoffe das Drama ist für diese Saison beendet.Wahrscheinlich, und wenn dann das Faxgerät streikt, muss Woltemade doch in Stuttgart bleiben.![]()
Mich nervt das gewaltig!! Man kann sich auf keinen Kader einstellen, da ständig noch ein- und verkauft wird.Noch so viele Zu- und Abgänge nach Siasonstart - oder kommt mir das nur so vor?
Dann gilt es jetzt neue zu formen und nicht für viel Geld zu verpflichten.Mich nervt das gewaltig!! Man kann sich auf keinen Kader einstellen, da ständig noch ein- und verkauft wird.
Und was dieses Jahr ganz gravierend ist: Es gibt inzwischen in der BL so gut wie keine "Stars" mehr, da alle weggekauft wurden, vor allem von den englischen Vereinen. Gestern Woltemade, heute Xavi Simons, morgen?
Die Buli hat doch jetzt Luis Diaz Superstar. Er hat die Bayern schliesslich 70 Mio gekostet.[...]
Und was dieses Jahr ganz gravierend ist: Es gibt inzwischen in der BL so gut wie keine "Stars" mehr, da alle weggekauft wurden, vor allem von den englischen Vereinen. Gestern Woltemade, heute Xavi Simons, morgen?
Ein Verein in der Krise? Peter Neururer hat sein Köfferchen bereits gepackt!Ich bin mal gespannt, wer der neue Trainer wird.
Der immer wieder gebrachte Neururer-Gag ist aber langsam echt sowas von ausgelutscht. Der Mann hat seit 2014 keinen Verein mehr trainiert.Ein Verein in der Krise? Peter Neururer hat sein Köfferchen bereits gepackt!
Der packt nix. Er setzt sich direkt in sein Porsche und ab nach Leverkusen.Ein Verein in der Krise? Peter Neururer hat sein Köfferchen bereits gepackt!
....der war allerdings gutDer packt nix. Er setzt sich direkt in sein Porsche und ab nach Leverkusen.![]()
Ich werde dieses Jahr gewiss noch mal die Gelegenheit haben, ihn zu treffen. Spätestens bei seiner neuen Live-Tour. Da frage ich ihn mal. Ich glaube, er findet das ganz gut, dass er medial und in Social Media im Gespräch bleibt.Der immer wieder gebrachte Neururer-Gag ist aber langsam echt sowas von ausgelutscht. Der Mann hat seit 2014 keinen Verein mehr trainiert.