1. Fußball Bundesliga Saison 2025/2026

Hm , dann wag ich mich mal ins Getümmel:

Meister wird Bayern, einfach weil mir kein anderer einfällt. Leverkusen? Dortmund? Äh, nein. RB ? Come one. Bliebe noch Frankfurt, das fände ich ja fast schick, weil mir deren sportliche Entwicklung der letzten Jahre gefällt. Ist aber halt ne extrem Assi Fanszene und hier wäre unser Edelfan ja kaum zu ertragen. Weitere Kandidaten stechem mir nicht ins Auge.

Absteiger? HSV, das würde so was von passen. Ich hab mit meinem Junior ne Wette laufen, die stehen mit Ausnahme Spieltag 1 und 2 nie besser als 14 und gehen am Ende runter.

Wenn ich wählem dürfte wären es Heidenheim, Augsburg und Hoffenheim (in der Relegation), daran glaube ich aber nicht.

Mehr wage ich nicht zu prophezeien, so richtig berechenbar ist die Liga ja eh nicht.

Weiss nicht, ich denke der HSV wird es schon irgendwie packen drin zu bleiben. Heidenheim, Augsburg sind da so spontan auch meine Kandidaten. Und Meister werden die Bayern jep, zum droelfzigsten mal. Den 70 Millionen Deal da habe ich allerdings nicht verstanden, ist der das wert? Bin auf Dortmund gespannt. Kovac scheint den Haufen gut im Griff zu haben, aber Meister? Da muss bei Dortmund immer vieles sehr gut laufen, oft versemmeln sie aber entscheidene Spiele.

Das wird eine Saison zeigen. Wichtig ist erst mal ein guter Start und ich traue ihnen direkt einen Coup gegen Gladbach zu. Dann das zweite Spiel das Derby gegen Pauli, wenn's gut laeuft hat man 4 oder 6 Punkte und steht erst mal gut da.

HSV wäre echt brutal, wenn die eine miese Saison spielen. Jahrelang den Aufstieg nicht geschafft, jetzt sind sie oben und alle Augen auf sie gerichtet. Viele wünschen sich ja geradezu, dass der HSV das verkorkst, ich will das sie sich wieder etablieren in Liga 1, denn da gehören sie hin. Allein wie Köln und der HSV diese neue Saison aufwerten, klingt besser als Bochum und Kiel.

Oliver Kahn hat sich zu dieser Frage in einem Interview mit dem "Kicker" Gedanken gemacht. Die deutsche Eliteliga spiele "international weiterhin nicht die ganz große Rolle", urteilte der ehemalige Nationaltorwart und frühere Bayern-Vorstand: "Wenn ich mich irgendwo auf der Welt mit Leuten unterhalte, gibt es für die keinen großen Unterschied zwischen der Bundesliga, Serie A und Ligue 1. Die Premier League und La Liga heben sich deutlich ab." Deshalb könne er auch Jungstar Wirtz "gut verstehen".

Es müsse die Verantwortlichen aber "schon nachdenklich machen, wenn einer der besten deutschen Spieler lieber nach England wechselt statt zum FC Bayern", sagte Kahn. Er sehe im deutschen Fußball "eine trügerische Attraktivität". Volle Stadien, herausragende Stimmung oder perfekte Rahmenbedingungen reichen in der heutigen Zeit längst nicht mehr.

Die Bundesliga ist international nur zweite Liga.

HSV wäre echt brutal, wenn die eine miese Saison spielen. Jahrelang den Aufstieg nicht geschafft, jetzt sind sie oben und alle Augen auf sie gerichtet. Viele wünschen sich ja geradezu, dass der HSV das verkorkst, ich will das sie sich wieder etablieren in Liga 1, denn da gehören sie hin. Allein wie Köln und der HSV diese neue Saison aufwerten, klingt besser als Bochum und Kiel.
Das heißt die Uhr läuft nun wieder von vorne weiter ?

Come one. Bliebe noch Frankfurt, das fände ich ja fast schick, weil mir deren sportliche Entwicklung der letzten Jahre gefällt. Ist aber halt ne extrem Assi Fanszene und hier wäre unser Edelfan ja kaum zu ertragen. Weitere Kandidaten stechen mir nicht ins Auge.
Die Fanszene ist halt in zwei Spalten zu verstehen. Die Ultras sind linksradikal und die Brigade Nassau und die nicht vorhandene Adlerfront sind halt rechtsradikale letzteres ist halt die Assiszene.

Ich freue mich das du mich als Edelfan bezeichnest *hofknicks* herzlichen Dank.

Bliebe noch Frankfurt, das fände ich ja fast schick, weil mir deren sportliche Entwicklung der letzten Jahre gefällt...

Wobei sie im Sturm aus meiner Sicht etwas abgebaut haben. Ob Burkardt in die Fußstapfen von Marmoush und Ekitiké treten kann? ich bin da etwas skeptisch. Aber vielleicht zaubern die Frankfurter ja noch einen aus dem Hut...

Wobei sie im Sturm aus meiner Sicht etwas abgebaut haben. Ob Burkardt in die Fußstapfen von Marmoush und Ekitiké treten kann? ich bin da etwas skeptisch. Aber vielleicht zaubern die Frankfurter ja noch einen aus dem Hut...
Ach so schlecht sind wir nun auch nicht was ist zb mit Ritsu Doan ?

So könnte die Aufstellung sein !

35356.jpg
Aktuelle Gerüchte.
1754946043586.png

Die Ultras sind linksradikal und die Brigade Nassau und die nicht vorhandene Adlerfront sind halt rechtsradikale letzteres ist halt die Assiszene.

Das scheint doch sehr davon abzuhängen, wen man fragt. Normalerweise bestehen doch Linksradikale immer darauf, "die Assiszene" zu sein. Was ist denn kaputt in Frankfurt?

Zurück
Oben