ralfderhamster
Leidensfähiger B V B Fan
Frank Mill ist an den Folgen seines Herzinfarkt
gestorben
R.I.P - Fränkie
gestorben
R.I.P - Fränkie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich denke der HSV wird es schon irgendwie packen drin zu bleiben.
Wichtig ist erst mal ein guter Start und ich traue ihnen direkt einen Coup gegen Gladbach zu.
denn da gehören sie hin
Denke man kann ihn ab dem 11 Spieltag zitieren.Gut, ab dem wievielten Spieltag darf ich dich zitieren?![]()
Das heißt die Uhr läuft nun wieder von vorne weiter ?HSV wäre echt brutal, wenn die eine miese Saison spielen. Jahrelang den Aufstieg nicht geschafft, jetzt sind sie oben und alle Augen auf sie gerichtet. Viele wünschen sich ja geradezu, dass der HSV das verkorkst, ich will das sie sich wieder etablieren in Liga 1, denn da gehören sie hin. Allein wie Köln und der HSV diese neue Saison aufwerten, klingt besser als Bochum und Kiel.
Die Fanszene ist halt in zwei Spalten zu verstehen. Die Ultras sind linksradikal und die Brigade Nassau und die nicht vorhandene Adlerfront sind halt rechtsradikale letzteres ist halt die Assiszene.Come one. Bliebe noch Frankfurt, das fände ich ja fast schick, weil mir deren sportliche Entwicklung der letzten Jahre gefällt. Ist aber halt ne extrem Assi Fanszene und hier wäre unser Edelfan ja kaum zu ertragen. Weitere Kandidaten stechen mir nicht ins Auge.
Bliebe noch Frankfurt, das fände ich ja fast schick, weil mir deren sportliche Entwicklung der letzten Jahre gefällt...
Die HSV-Stadionuhr befindet sich seit 2019 im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund.Das heißt die Uhr läuft nun wieder von vorne weiter ?
Ach so schlecht sind wir nun auch nicht was ist zb mit Ritsu Doan ?Wobei sie im Sturm aus meiner Sicht etwas abgebaut haben. Ob Burkardt in die Fußstapfen von Marmoush und Ekitiké treten kann? ich bin da etwas skeptisch. Aber vielleicht zaubern die Frankfurter ja noch einen aus dem Hut...


Die Ultras sind linksradikal und die Brigade Nassau und die nicht vorhandene Adlerfront sind halt rechtsradikale letzteres ist halt die Assiszene.
Das haben manche falsch verstanden, dass Gras rauchen jetzt straffrei istWobei ich mich immer wieder frage warum es gemacht wird. Bei eBay lässt sich dafür keinen Abnehmer ausmachen.