1. Fußball Bundesliga Saison 2025/2026

Holgy

Kommischer Foggel!
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Platzstürmen bin ich voll dabei. Das ganze hängt dann auch unmittelbar mit dem letzten Punkt zusammen, die maßlose Selbstüberschätzung der Fans und vor allem der Ultras über Ihre Rolle und vor allem Entscheidungsbefugnisse im Kosmos des Fussballs.

Bei den Kreisen, meinst du die nach dem Spiel?

[...]
Bei den Kreisen, meinst du die nach dem Spiel?
Ja, genau die meint der Autor des Artikels.

"[...]
Da arbeiten erwachsene Menschen, denen man getrost auch mal ein paar unbetreute Minuten und Stunden zum Nachdenken über Geschehenes zutrauen kann, ohne sie direkt wieder »einzuschwören«, wie man das abgelaufene Spiel gemeinsam zu sehen oder das anstehende anzugehen habe.

Kein Mensch benötigt 24/7-Teambuilding.
[...]"

Rasenstücke klauen.
Wenn es zum Saisonende passiert hätte ich da nichts gegen. Das minimiert die Gefahr das sich keine Wiederholungstäter im Laufe der Saison finden.

Wobei ich mich immer wieder frage warum es gemacht wird. Bei eBay lässt sich dafür keinen Abnehmer ausmachen.

Der Sucirity ein Schnäppchen schlagen und sich über den Stacheldrahtzaun Zugang ins Stadion verschaffen.

Das hatte ich bereits am 07.06 um 0.16 Uhr in einer Whatsapp Gruppe vorhergesagt. :LOL:

Hier meine Vorhersage des 1. Spieltages vom 07.06 um 0.16 Uhr.

Breaking News: Am 27.06 wird der Bundesligaspielplan veröffentlicht.

In einer ersten Spontanreaktion kam von Olaf folgende Paarungen heraus:

Bayern eröffnet am Freitag Abend gegen Leipzig, Leverkusen empfängt den Aufsteiger aus Hamburg, Dortmund darf zu St. Pauli reisen, Freiburg hat es mit Köln zu tun, Gladbach bekommt gleich Frankfurt vorgesetzt, Hoffenheim spielt gegen Bremen, Stuttgart reist in die Hauptstadt zu Union Berlin, Wolfsburg duelliert sich mit Mainz und Heidenheim empfängt Augsburg.

In einer ersten Spontanreaktion kam von Olaf folgende Paarungen heraus:

Bayern eröffnet am Freitag Abend gegen Leipzig, Leverkusen empfängt den Aufsteiger aus Hamburg, Dortmund darf zu St. Pauli reisen, Freiburg hat es mit Köln zu tun, Gladbach bekommt gleich Frankfurt vorgesetzt, Hoffenheim spielt gegen Bremen, Stuttgart reist in die Hauptstadt zu Union Berlin, Wolfsburg duelliert sich mit Mainz und Heidenheim empfängt Augsburg.
Da hat der Olaf 3 Treffer gelandet.

Dazu Wolfsburg - Mainz und Freiburg - Köln knapp daneben, findet an Spieltag 2 statt. :(

3 von 9 trotzdem ok. :)

Lg EFO

Ich darf nur verraten, dass Koln, Heidenheim, St. Pauli und Hoffenheim auf 15.-18. liegen werden, konkrete Aussagen zur Meisterschaft und Abstieg is nicht, da hab ich eine Verschwiegenheits-Klausel unterschreiben müssen.

515489815_1345660274229529_2155105881829707298_n.jpg

Zurück
Oben