Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schreibe es mal mit hier rein, da ich keinen Extra Thread dazu finde.
Hoffenheim hat nach diesen Spieltag heute seinen Trainer entlassen.
Na ja, was willste dir von Hoffenheim groß versprechen? Die Zeiten, in denen Hopp da sein Vermögen reingebuttert hat sind vorbei, der Verein muss jetzt so wirtschaften wie alle anderen auch. Matarazzo hat (auch Dank der Gemengelage mit 5 CL-Teilnehmern und der schwachen Konkurrenz in der Liga letzte Saison) die Europa-League erreicht. Sein Vertrauensmann Rosen wurde entlassen, im Stadion sind gefühlt oft mehr Gäste-als Heimfans (Betonung auf "gefühlt"), einige wichtige Spieler sind verletzt, sie haben die Doppelbelastung und irgendwie stand er ja eh schon seit Saisonbeginn auf der Abschussliste.Schade! Ich hab mir von Materazzo allerdings auch deutlich mehr versprochen.
edit - nun isses auch offiziell:
TSG Hoffenheim trennt sich von Pellegrino Matarazzo
Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim hat auf die derzeitige sportliche Situation reagiert. Cheftrainer Pellegrino Matarazzo sowie Co-Trainer Michael Kammermeyer werden freigestellt. Bis zur Bekanntgabe eines Nachfolgers wird das Training in der anstehenden Bundesliga-Pause übergangsweise von...www.tsg-hoffenheim.de
Christian Ilzer ist fix
Übereinstimmende Medienberichte: Christian Ilzer wird neuer Trainer in Hoffenheim
Nach der Freistellung von Pellegrino Matarazzo hat die TSG Hoffenheim nach übereinstimmenden Medienberichten einen neuen Trainer: Christian Ilzer, bisheriger Coach von Sturm Graz.www.sportschau.de
Ich vermute, dass das Gehalt durchaus konkurrenzfähig zu einem Zweitligisten wie der Hertha ausfallen dürfte. Rein finanziell wird Choupo daher wohl keine nennenswerten Abstriche machen müssen.Richtig viel Geld gibt es bei Red Bull New York vermutlich nicht zu verdienen [...]
Ich vermute, dass das Gehalt durchaus konkurrenzfähig zu einem Zweitligisten wie der Hertha ausfallen dürfte. Rein finanziell wird Choupo daher wohl keine nennenswerten Abstriche machen müssen.
Wenn du meinst.Choupo-Motings Vergleichsgroesse ist sein Einkommen bei den Bayern, denn das war schliesslich sein letztes Gehalt [...]