Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schreibe es mal mit hier rein, da ich keinen Extra Thread dazu finde.
Hoffenheim hat nach diesen Spieltag heute seinen Trainer entlassen.
Na ja, was willste dir von Hoffenheim groß versprechen? Die Zeiten, in denen Hopp da sein Vermögen reingebuttert hat sind vorbei, der Verein muss jetzt so wirtschaften wie alle anderen auch. Matarazzo hat (auch Dank der Gemengelage mit 5 CL-Teilnehmern und der schwachen Konkurrenz in der Liga letzte Saison) die Europa-League erreicht. Sein Vertrauensmann Rosen wurde entlassen, im Stadion sind gefühlt oft mehr Gäste-als Heimfans (Betonung auf "gefühlt"), einige wichtige Spieler sind verletzt, sie haben die Doppelbelastung und irgendwie stand er ja eh schon seit Saisonbeginn auf der Abschussliste.Schade! Ich hab mir von Materazzo allerdings auch deutlich mehr versprochen.
edit - nun isses auch offiziell:
![]()
TSG Hoffenheim trennt sich von Pellegrino Matarazzo
Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim hat auf die derzeitige sportliche Situation reagiert. Cheftrainer Pellegrino Matarazzo sowie Co-Trainer Michael Kammermeyer werden freigestellt. Bis zur Bekanntgabe eines Nachfolgers wird das Training in der anstehenden Bundesliga-Pause übergangsweise von...www.tsg-hoffenheim.de
Christian Ilzer ist fix
![]()
Fußball | Bundesliga: Trainerfrage geklärt: Christian Ilzer erhält langfristigen Vertrag in Hoffenheim
Nach der Freistellung von Pellegrino Matarazzo hat die TSG Hoffenheim nach übereinstimmenden Medienberichten einen neuen Trainer: Christian Ilzer, bisheriger Coach von Sturm Graz.www.sportschau.de
Ich vermute, dass das Gehalt durchaus konkurrenzfähig zu einem Zweitligisten wie der Hertha ausfallen dürfte. Rein finanziell wird Choupo daher wohl keine nennenswerten Abstriche machen müssen.Richtig viel Geld gibt es bei Red Bull New York vermutlich nicht zu verdienen [...]
Ich vermute, dass das Gehalt durchaus konkurrenzfähig zu einem Zweitligisten wie der Hertha ausfallen dürfte. Rein finanziell wird Choupo daher wohl keine nennenswerten Abstriche machen müssen.
Wenn du meinst.Choupo-Motings Vergleichsgroesse ist sein Einkommen bei den Bayern, denn das war schliesslich sein letztes Gehalt [...]
Bayern ist genauso ein Überraschungsei wie Leverkusen, aber es sind nun mal die Bayern, deswegenDamit ist die Meisterschaft 2025 wohl entschieden
Die Mannschaft beim BVB ist genauso zerissen wie die Führungsetage, die kriegen es regelrecht vorgelebt, das kann ja nix werden! Für was ist eigentlich Sammer da? Die Pfeiffe wär bei mir als erster weg!Job -> Gesuche
Ich bin aber ziemlich entspannt, was meine Situation angeht. Mir geht es gut. Ich bin gesund. Ich habe keine Not. Von daher habe ich keine größeren Probleme. Probleme hat aber vielleicht der ein oder andere Fußballverein.
Ich habe eine so breite Erfahrung im Fußball, dass ich völlig losgelöst von Klassen arbeiten möchte. Für mich ist Fußball nicht nur Bayern München, sondern viel, viel mehr. Fußball wird nicht nur in der ersten, zweiten und dritten Liga gespielt, sondern auch in der Verbands- oder Kreisliga. Das Schöne ist, dass jeder mitspielen kann. Man braucht gleichwertige Mitspieler und Gegenspieler, dann macht es Riesenspaß – egal, in welcher Klasse.
Für mich ist Fußball eben viel mehr. Ich betreue ja auch die deutsche Bundestagsauswahl. Ich bin nicht festgelegt auf Bayern oder die erste Liga. Ich bin glücklich mit Fußball. Für mich macht es genauso viel Spaß, mit Spielern zu arbeiten, die nicht so gut wie Profis sind. Für mich war es immer schon wichtiger, Spieler und Mannschaften zu entwickeln.
Ich habe gewisse Ansprüche an mich, aber auch an meine Umgebung.
Das Schöne ist, dass ich in verschiedenen Positionen gearbeitet habe. Die Branche war damals nicht begeistert, dass ich in Wolfsburg Trainer, Sportdirektor und Geschäftsführer zugleich war. Aber das hat immerhin in zwei Jahren zur deutschen Meisterschaft gereicht. Von daher war es ja offenbar nicht so schlecht. Ich habe eine breite Erfahrung, auch in vielen Positionen. Ich fühle mich in der Lage, nicht nur auf der Trainerposition einen Top-Job zu machen.
Magath: "Bei Borussia Dortmund ist aktuell so ein Durcheinander wie beim FC Bayern letzte Saison"
Interessenten melden sich bitte bei Felix Magath.
Damit ist die Meisterschaft 2025 wohl entschieden
Bayern ist genauso ein Überraschungsei wie Leverkusen, aber es sind nun mal die Bayern, deswegen!
Vincent (und nicht Vasso oder wie sie ihn sonst noch schimpfen) hat wieder Ruhe in den Klub gebracht!
Ala Boneur!![]()
????Herzlichen Glückwunsch an Eintracht Frankfurt!