1. Fußball Bundesliga Saison 2024/2025

Dass ausgerechnet so viele Profis aus der damals erfolgreichen BVB-Zeit ins Trainergeschäft einsteigen, könne er sich nur folgendermaßen erklären, scherzte ein lachender Klopp: "Wahrscheinlich denken sie, nachdem sie mit mir länger zusammengearbeitet haben: Wenn er das kann, können wir das auch. So schwer kann es ja dann nicht sein."

:D

Klopp erklärt, warum so viele seiner ehemaligen Spieler Trainer werden.

Zuletzt bearbeitet:

Die Hoffenheimer haben noch einen Spieler verpflichtet: Christopher Lenz - das ging, weil der vereinslos war. Zuletzt spielte der LV bei Rasenball, davor bei der Eintracht Frankfurt und Union.

Eric Choupo-Moting und Jiri Pavlenka sind übrigens auch noch vereinslos.

Die Hoffenheimer haben noch einen Spieler verpflichtet: Christopher Lenz - das ging, weil der vereinslos war. Zuletzt spielte der LV bei Rasenball, davor bei der Eintracht Frankfurt und Union.

Eric Choupo-Moting und Jiri Pavlenka sind übrigens auch noch vereinslos.
Choupo-Moting vereinslos ?
Bayern bescheuert ?
Er hat bei seinen Einsätzen doch stets gute Leistungen gezeigt...oder wollte er nicht mehr ?

Choupo-Moting vereinslos ?
Bayern bescheuert ?
Er hat bei seinen Einsätzen doch stets gute Leistungen gezeigt...oder wollte er nicht mehr ?
Wieso bescheuert?
Sein Vertrag lief mit der Saison 2024 aus und es soll ja schon mal vorkommen, dass mit 35jährigen Stürmern auch mal nicht weiter verlängert wird; ganz besonders, wenn ein neuer Trainer kommt.

Wieso bescheuert?
Sein Vertrag lief mit der Saison 2024 aus und es soll ja schon mal vorkommen, dass mit 35jährigen Stürmern auch mal nicht weiter verlängert wird; ganz besonders, wenn ein neuer Trainer kommt.
Stimmt, dann war ich nicht genügend informiert, hatte ihn für jünger gehalten, mal sehen ob irgendein Verein (vielleicht Zweitligist) bei ihm für ein Jahr zugreift.

Eben, dann hat er doch gut verdient in den letzten Jahren und ordentlich Plus auf dem Konto. 10 Millionen zahlt ihm niemand mehr oder nimmt er nicht mehr ein. Und jetzt wo er noch 1-2 Jahre kicken kann, kann er doch ruhig zu Schalke und was weiss ich 500k im Jahr verdienen.

Eben, dann hat er doch gut verdient in den letzten Jahren und ordentlich Plus auf dem Konto. 10 Millionen zahlt ihm niemand mehr oder nimmt er nicht mehr ein. Und jetzt wo er noch 1-2 Jahre kicken kann, kann er doch ruhig zu Schalke und was weiss ich 500k im Jahr verdienen.
So funktioniert das nur nicht. Das koennte jeder andere Erstligaprofi am Ende seiner Karriere schliesslich auch, aber trotzdem bestehen die Zweitligakader nicht aus alten, abgehalfterten Erstligaspielern.

Wenn Du Choupo-Moting unbedingt in der 2. Liga sehen willst, dann soll meinetwegen Hannover ihn kaufen.

Zurück
Oben