1. Fußball Bundesliga Saison 2024/2025

Gude,
Wagner folgt dem Ruf des Geldes unn geht als Dosenkopp
zum Dosenclub!
Mir pers wäre doch lieber,
nur erfüllen sich Wünsche meist nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor seinem jetzigen Engagement bei Real Madrid war Ancelotti bei Everton.
Die haben ihm ja auch 8 Mio netto bezahlt. Kuckst du hier.
Leverkusen bezahlt Alonso 6 Mio brutto. Kuckst du hier.
In Saudi-Arabien soll ihm jetzt sogar ein Gehalt von 50 Mio per anno winken. Kuckst du hier.

Was das für Ancelottis Leverkusen-Engagement bedeutet, kannste dir also an einer Hand abzählen. Wenn ein Job Prestige und Titelchancen verspricht, macht's Ancelotti auch für "weniger", ansonsten will der eine Lohntüte sehen, die Leverkusen nicht gestemmt bekommt. Das kriegten sie nicht mal mit seinem "kleinen" Real-Gehalt hin, weil er da netto bekommt, was Leverkusen brutto bezahlt.

Im Netz zu lesen - u.a. fussballtransfers - dass
Hasenhüttel 5 Mio. Abfindung für seinen bis 2026 lfd. Vertrag erhält.
Ein Jahr aussetzen oder vielleicht nochmal RB?

Im Netz zu lesen - u.a. fussballtransfers - dass
Hasenhüttel 5 Mio. Abfindung für seinen bis 2026 lfd. Vertrag erhält.
Ein Jahr aussetzen oder vielleicht nochmal RB?

Das wird dann das Jahresgehalt sein, das er ja sowieso gekriegt hätte. Ich kann mir eher nicht vorstellen, dass Rasenball ihn nochmal will.

Aber es suchen ja einige Vereine einen neuen Trainer zur neuen Saison und bei dem in D-Land üblichen Trainer-Wechsle-Dich wird er da schon wieder unterkommen.

Hoffenheim würde gut passen.

Scheint, als wäre Hoffenheim mit dem nächsten Trainerwechsel dran, so intensiv, wie das nach "nein nein das ist der allerbeste Trainer wo gibt" klingt.

Die Gerüchteküche sieht Sandro Wagner neuerdings in Augsburg!

Von der Vereinsgröße und Ambition durchaus passend.

Ich hau vor dem Wochenende jetzt einfach mal ein paar wilde Tipps zu den Rennen um Auf-, Abstieg und Relegation raus, damit ich hinterher sagen kann, dass ich das doch gleich gesagt habe. Und sollte es tatsächlich so kommen, sage ich zudem Heulen und Wehklagen voraus. Wenn nicht, wehklage ich am Ende vielleicht selber. 🤪

1. Liga

03 Freiburg
04 Dortmund
05 Frankfurt
06 Mainz
...
16 Heidenheim

Zurück
Oben