Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War nach dem 11 sieglosen Spielen ja schon erwartet worden.![]()
Ist schon offiziell.
"Nach der Niederlage gegen den FC Augsburg sind wir in der internen Aufarbeitung des Spiels und unserer Gesamtsituation zu dem Entschluss gekommen, die Zusammenarbeit zu beenden. Wir bedauern die Entwicklung und halten es für erforderlich, der Mannschaft jetzt einen neuen Impuls zu geben, um die Situation zu stabilisieren. Wir bedanken uns ausdrücklich für die Zusammenarbeit und wünschen Niko Kovac, seinem Bruder Robert sowie Aaron Briggs privat wie beruflich alles erdenklich Gute“, so Geschäftsführer Marcel Schäfer.
Kann ich nachvollziehen. Wenn schon gegen Augsburg nix mehr geht, dann stimmt da irgendwas nicht...
Schon ein Nachfolger in der Gerüchteküche am kochen?
Ich finde ihn sympathisch. Was natürlich nichts heißen soll.Na dann Willkommen zurück in der Bundesliga!
Ach du Scheiße...Und da isser der neue Ralf Hasenhüttel übernimmt Wofsburg.
Da hat man den mit Abstand schlechtesten und totalen Unsympathen geholtDer Spiegel tippt auf "Bo Svensson (zuletzt Mainz 05) und Ralph Hasenhüttl (zuletzt FC Southampton) sowie Matthias Jaissle (Al-Ahli)". Q
Hoffentlich, ich drück die Daumen!Ach du Scheiße...
Wollen die mit aller Macht absteigen?