Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Max Kruse wird jetzt Manager in der Baller League.
Nach Karriereende: Diesen Job übernimmt nun Ex-Nationalspieler Max Kruse
Am Mittwoch verkündete Ex-Nationalspieler Max Kruse sein Karriereende. Einen Tag später hat er nun bekannt gegeben, welchen neuen Job er ausführen wird.rp-online.de
Mats Hummels und Lukas Podolski sind im übrigen Präsidenten dieser Liga.
Also von Twitch hab ich zumindest mal gehört. Ich bin voll am Puls der Zeit, diggaDu musstest doch Twitch jetzt zuerstmal schon googlen - ergo kannst Du nicht zur Zielgruppe gehören.
Da gab's dann wohl kein Angebot von niemandem, nehme ich an. Nicht mal aus den USA.[...]
Die schlechte NAchricht, wenn auch nur bedingt zur 1. Liga - Max Kruse hat seine Fußballerkarriere beendet!
Also auch kein Come-Back mehr in Liga 1.
Besser kann man es kaum noch formulierenDer ganz persönliche Stil, mit dem Schmidt das Phänomen Heidenheim erfrischend offen, unverbraucht, unverstellt und auch mal unverblümt moderiert, hebt sich dabei wohltuend ab und betont zugleich in jeder Äußerung: Wir wissen, woher wir kommen. Insofern sind Schmidt und sein direktes Umfeld in Heidenheim nicht nur als glaubwürdige Botschafter der Basis zu verstehen, sie verkörpern diese Basis.
Kruse gab zu, dass ihm der Profi-Fußball keine Freude mehr bereitet hatte:
„[...]Der Fußball ist für mich mehr Arbeit als Spaß geworden!“
Häh, gar nicht mitbekommen, wo war denn Behrens zwischenzeitlich? @Holgy