Hendryk
Forumfreund
Wenn man verliert holt man nichts, aber bei Remis doch einen Punkt.Sollte man aber kommende Woche gegen Köln zu Hause wieder nichts holen oder gar verlieren,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man verliert holt man nichts, aber bei Remis doch einen Punkt.Sollte man aber kommende Woche gegen Köln zu Hause wieder nichts holen oder gar verlieren,
Tja, schade, ich hatte große Hoffnungen, als Eberl den damals bei euch losgeeist hat. Aber irgendwie kam der in einer Mannschaft, die sich damals auf dem absteigenden Ast befand, nicht aus dem Quark.Mit Marvin Friedrich kehrt ein Aufstiegsheld zurück. Ich hoffe, dass er zu alter Stärke zurückfindet.
Herzlich willkommen zurück Marvin. u.n.v.e.u.
![]()
Marvin Friedrich kehrt zu Union zurück
Nach viereinhalb Jahren am Niederrhein kehrt Innenverteidiger Marvin Friedrich zurück an die Alte Försterei. Der heute 30-Jährige trug bereits zwischen 2018 und 2022 das Trikot des 1. FC Union Berlin und prägte in dieser Zeit eine der erfolgreichsten Phasen der Vereinsgeschichte entscheidend mit.www.fc-union-berlin.de
Man fragt sich oft, warum es woanders nicht passt. Wir hatten auch einige Spieler, die bei uns nicht so richtig gezündet haben. Leweling z.B. Jetzt ist er Nationalspieler.Tja, schade, ich hatte große Hoffnungen, als Eberl den damals bei euch losgeeist hat. Aber irgendwie kam der in einer Mannschaft, die sich damals auf dem absteigenden Ast befand, nicht aus dem Quark.
Letzte Saison hatte er in paar gute Spiele, als in der Innenverteidigung Not am Mann war. Ich hab beim besten Willen nicht verstanden, warum man ihn dann wieder rausgenommen hat. Er wahrscheinlich auch nicht.