Wow, das ist wahrscheinlich für Horatio total neu.Und Köpenick ist... , genau, ein Stadtteil von Berlin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wow, das ist wahrscheinlich für Horatio total neu.Und Köpenick ist... , genau, ein Stadtteil von Berlin.
Aktuell ist es halt en vogue zu betonen, dass der Neue tief verwurzelt beim neuen Arbeitgeber ist und das schon mal mindestens die Hälfte der Miete ist.Dem HSV hat das aber nichts geholfen, obwohl Baumgart angeblich schon seit Kindestagen HSV-Fan ist. Zumindest wurde das bei seiner dortigen Verpflichtung so vermeldet.
Abgesehen davon ist mir nicht klar, wieso Baumgart jetzt der Ueber-Unioner sein solte. Er hat dort nur 2 Jahre als Profi gespielt, also deutlich kuerzer als fuer Cottbus und Rostock. In seinem zweiten Jahr bei Union stieg er mit dem Verein aus der 2. Liga ab. Mit Rostock und Cottbus dagegen spielte er auch in der Bundesliga.
Und für dich wurde das Ironieschild erfunden. Damit du Witze auch erkennst.Und Köpenick ist... , genau, ein Stadtteil von Berlin.
Davon gehe ich auch aus.Wow, das ist wahrscheinlich für Horatio total neu.
Witze und Ironie sind aber doch nicht dasselbe?Und für dich wurde das Ironieschild erfunden. Damit du Witze auch erkennst.
Abgesehen davon ist mir nicht klar, wieso Baumgart jetzt der Ueber-Unioner sein solte. Er hat dort nur 2 Jahre als Profi gespielt, also deutlich kuerzer als fuer Cottbus und Rostock. In seinem zweiten Jahr bei Union stieg er mit dem Verein aus der 2. Liga ab. Mit Rostock und Cottbus dagegen spielte er auch in der Bundesliga.
Also Baume, zusammen mit Böni und Wittmann, mehr Identifikation mit dem Verein kann ich mir beim aktuellen Trainermarkt nicht vorstellen. Wer hätte damals gedacht, dass es Baume je zum Bundesligatrainer schafft. Ich glaube die wenigsten. Zweimal Spieler der Saison, beim Abstieg 2004 Tränen in den Augen, die alten Unioner erinnern sich.
Wir werden sehen wie das wird. Beim Test gegen Kiel hat er Geburtstag.
Was mich sehr freut ist die Rückkehr von Böni auf die Bank als Co.
Steffen Baumgart ist neuer Cheftrainer des 1. FC Union Berlin
Der 1. FC Union Berlin hat Steffen Baumgart als Cheftrainer für die Profimannschaft der Männer verpflichtet. Der 52-jährige Fußballlehrer bereitet die Mannschaft ab 02.01.2025 auf die Fortsetzung...www.fc-union-berlin.de