1. FC Nürnberg Forum


PK mit Chatzi und Miro. Oder heißt der jetzt Miri? Oder Klosi?? :unsure:

Chatzialexiou kennt Klose noch vom DFB. Klose wirkt auf mich irgendwie einfälltig...
 
Klose war schon immer ein sehr ruhiger, eher introvertierter Typ, der, bevor er etwas falsches oder unüberlegtes sagt, lieber schweigt. Aber deswegen sollte man ihn nicht unterschätzen, ich empfand ihn immer - im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen - durch seine ruhige Art als sehr angenehm.
Das einzig Negative, dass ich ihm anlassten könnte, wäre seine Vergangenheit beim fck, wobei damals der Schritt von Kusel nach K-Town sicherlich für ihn der richtige Weg war.
 
Joti Chatzialexiou wird Nachfolger von Hecking


Doppelgänger von Toppmöller, oder gar er selbst? :unsure:
Hoffentlich haben die bei dem Namen den Vertrag richtig aufgesetzt....
Klingt mehr nach `nem alten Inka-König.

Muss man auch erstmal schaffen: In den letzten 7 Buchstaben seines Nachnamens alle 5 Vokale. Und dann noch in der richtigen Reihenfolge. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben