1. FC Nürnberg Forum

Holgy

Kommischer Foggel!
Teammitglied

Vermurkste Rückrunde. Da steht immer eine Krisensitzung an, deren usgang i.d.R. ist, dass der GTrainer auf einmal auf Idee kommt, dass er unbedingt sofort gehen möchte. Beim Glubb war das nun wohl etwas anders. Die schmeißen Sportvorstand (oderwieauchimmer der Titel ist) Hecking raus.

Nürnberg ist momentan 13ter und kann theoretisch sogar noch auf dem Relegationsplatz landen. Rückrundentabelle: Platz 17.

Vermurkste Rückrunde. Da steht immer eine Krisensitzung an, deren usgang i.d.R. ist, dass der GTrainer auf einmal auf Idee kommt, dass er unbedingt sofort gehen möchte. Beim Glubb war das nun wohl etwas anders. Die schmeißen Sportvorstand (oderwieauchimmer der Titel ist) Hecking raus.

Nürnberg ist momentan 13ter und kann theoretisch sogar noch auf dem Relegationsplatz landen. Rückrundentabelle: Platz 17.
Hatte eben nur die Überschrift gelesen und dachte ok da muss der Trainer gehen ,nach den letzten Ergebnissen verständlich. Aber das Fiel bleiben darf und Hecking gehen muss doch etwas überraschend.

Miro Klose wurde verpflichtet und darf nun zeigen was er kann.

Klose als Cheftrainer? Uff. Ich hatte bisher eher nicht den Eindruck, dass er als Anfuehrer taugt. Menschenfuehrung ist aber ein wichtiger Bestandteil der Arbeit eines Trainers, daher habe ich da meine Zweifel. Seine erste Trainerstation in Altach war ja auch eher kein Erfolg, denn da flog er schon nach weniger als einer Saison wieder raus. Altach war zu dem Zeitpunkt (Abschluss der Punkterunde) Letzter.

Miro Klose wurde verpflichtet und darf nun zeigen was er kann.

Sportvorstand Joti Chatzialexiou: „Miro ist ein enorm akribischer und detailversessener Trainer, der nicht nur im Laufe seiner erfolgreichen Spielerkarriere extrem viel erlebt und mitgenommen, sondern auch als Trainer eine klare Idee davon entwickelt hat, wie man im Fußball erfolgreich sein kann und was es dafür auf dem Platz und in der Kabine braucht.“

Das ist da ein Ding! Der Glubb hat Klose als Trainer verpflichtet. Ich traue dem das iwie nicht so richtig zu...

Hauptsache Joti Chatzialexiou traut es ihm zu ;)

Sonst hätte er ihn wohl nicht eingestellt... Bisher hat Klose ja noch nicht viel erreicht als Trainer und mit seiner schüchternen Art kann ihn mir gar nicht als erfolgreichen Trainer vorstellen. Aber vielleicht hat er ja einen extrovertierten Co-Trainer! :D

Sportvorstand Joti Chatzialexiou: „Miro ist ein enorm akribischer und detailversessener Trainer, der nicht nur im Laufe seiner erfolgreichen Spielerkarriere extrem viel erlebt und mitgenommen, sondern auch als Trainer eine klare Idee davon entwickelt hat, wie man im Fußball erfolgreich sein kann und was es dafür auf dem Platz und in der Kabine braucht.“

Das ist da ein Ding! Der Glubb hat Klose als Trainer verpflichtet. Ich traue dem das iwie nicht so richtig zu...
Wenn du mich fragst ist er ein Kandidat für den ersten Rauswurf.

Zurück
Oben