1. FC Köln Forum

Das übliche, wenn man nicht gleich wieder aufsteigt. Eine Zweitligasaison machen die Besten ja noch mit, aber danach gehen sie. Und dann wird es so richtig schwer mit dem Aufstieg, denn dann muss man es mit einem Zweitligakader schaffen.

Rondic hat sein erstes Tor gemacht, das freut mich ungemein, Nach Startschwierigkeiten wurde er von vielen ja schon als Fehleinkauf bezeichnet. Gestern war er aber neben Schwäbe bester Mann. Und mit dem Tor ist jetzt der Knoten geplatzt, es werden noch einige folgen. :)

Das war ja ein kurzer Auftritt. Trainerwechsel im Endspurt nach oben scheint der neue Trend zu sein. :LOL:
Ich warte ja schon seit Monaten darauf, das der Effzeh den Struber feuert. Jetzt so auf Platz eins wäre doch mal eine gute Gelegenheit. 😁

Apropos Effzeh, das die bei 96 ausgerechnet vor unserem Spiel da den Trainer tauschen, schmeckt mir irgendwie gar nicht. Und dann übernimmt da unter anderem auch noch die Kölner Vereinslegende Dirk Lottner.

Ich warte ja schon seit Monaten darauf, das der Effzeh den Struber feuert.

Ich bin guter Dinge, daß Struber die Sommerpause überstehen wird. Aber nicht lange, ist halt der Effzeh... :D

das die bei 96 ausgerechnet vor unserem Spiel da den Trainer tauschen, schmeckt mir irgendwie gar nicht.

Positiv ausgedrückt: So kriegen sie wenigstens keine Ruhe rein.

Wer einen zum Bewerbungsgespräch einläd, möchte einen auch verpflichten. Und wenn drei einen verpflichten wollen, ist das ne Klopperei von dreien um den einen.

Beim jetzt wohl kaum mehr zu versemmelnden (obwohl...) Aufstieg werden offenbar nicht nur diverse Spieler den Verein nicht verlassen, sondern überdies könnte Köln ein paar Dann-Zweitligaspieler mitnehmen. Lustig: Letztes Mal lief es andersherum.

Zurück
Oben