Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den FC vor die Wand fahrenWas macht Christian Keller eigentlich beruflich?
![]()
Sieben geplatzte Transfers: FC-Bosse erklären Fehler bei Kaderplanung
Wie konnte Christian Keller mit der Kaderplanung beim 1. FC Köln so daneben liegen? Nun hat der Sportchef konkretisiert, was schief gelaufen ist.geissblog.koeln
Cool, vielleicht klappt das ja doch mit dem Klassenerhalt
Wusste ich doch das der Heini so ein Gladbach Otto ist.Den FC vor die Wand fahren
Wenn man die Kommentare darunter liest wird einem schwindlig
Struber wird laut Bericht neuer Köln-Trainer
Hier Strubsi, da ChatziStrubsi
Bis vor drei Tagen hab ich noch nie von dem gehört. Und seine Vita liest sich auch nicht gerade vielversprechend.Wenn man die Kommentare darunter liest wird einem schwindlig
Und zum Glück kein Labbadia, Weinzierl, Korkut, Herrlich.......![]()
Der ist ein Verlust, klar. Aber jetzt haben alle wochenlang so getan als wären nach dem Abstieg alle weg und wir könnten mit ein paar Jugendlichen gegen den erneuten Abstieg spielen.Abwarten, wer Chabot ersetzt.
Ich würd nicht drauf Wetten wollenNicht schlecht, bleiben ja doch die meisten. Dann geht es auch nicht gegen den Abstieg.
Aber jetzt haben alle wochenlang so getan als wären nach dem Abstieg alle weg und wir könnten mit ein paar Jugendlichen gegen den erneuten Abstieg spielen.