Litti
Krawallbruder
Na endlich. Ich fänd es gut wenn er noch ein Jahr bleibt. Und wenn er dann ähnlich trifft wie letzte Saison und in der Nationalelf debütiert kommen die Engländer mit 70,80 Mios um die Ecke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na endlich. Ich fänd es gut wenn er noch ein Jahr bleibt. Und wenn er dann ähnlich trifft wie letzte Saison und in der Nationalelf debütiert kommen die Engländer mit 70,80 Mios um die Ecke.![]()
Die werden bald schon um die Ecke kommenNa endlich. Ich fänd es gut wenn er noch ein Jahr bleibt. Und wenn er dann ähnlich trifft wie letzte Saison und in der Nationalelf debütiert kommen die Engländer mit 70,80 Mios um die Ecke.![]()
Möglich, wenn es blöd läuft schon Ende August....Die werden bald schon um die Ecke kommen
![]()
Leih-Stürmer vorgestellt: FC macht Dallinga-Verpflichtung offiziell
Eine Woche vor dem Pflichtspiel-Auftakt bei den Würzburger Kickers hat der 1. FC Köln den nächsten Neuzugang vorgestellt.www.ksta.de
Angeblich war Werder auch an ihm dran. Also eher nicht.ich hoffe mal der kann was.
Sehr gut auf den Punkt gebracht!Angeblich war Werder auch an ihm dran. Also eher nicht.
Dann passt er ja bestens zum Rest.Angeblich war Werder auch an ihm dran. Also eher nicht.
So, das zitier ich mir mal und hol es wieder raus, wenn die ganzen 18jährigen in nem halben Jahr alle voll eingeschlagen haben.Einziger vernünftiger Neuzugang dieser Lochoshvili, der scheint was zu können. Dazu nur irgendwelche 18jährigen Talente.
Also wenn das so kommen sollte lass ich mir das dann gerne um die Ohren hauen.So, das zitier ich mir mal und hol es wieder raus, wenn die ganzen 18jährigen in nem halben Jahr alle voll eingeschlagen haben.![]()
Soviel zu meiner Expertise.Angeblich war Werder auch an ihm dran. Also eher nicht.