Litti
Krawallbruder
Die haben den Hübers verlängert. Finde ich gut. Ich halt von dem als Spieler zwar nicht viel, aber nach dieser krassen Verletzung eine schöne Geste vom Verein.
![]()
Klub lässt Verteidiger nicht fallen: Vertragsverlängerung des FC mit Timo Hübers ist perfekt
Der 1. FC Köln hat den auslaufenden Vertrag mit Verteidiger Timo Hübers verlängert. Der Klub setzt mit dem Kontrakt aber Grenzen.www.ksta.de