1. FC Köln Forum

Mit WM wäre er sicher noch gestiegen. Er hat ja bisher noch gar kein Länderspiel.
Der wurde noch gar nicht fuer Deutschland festgespielt? Nicht, dass El Mala sich noch fuer eine andere NM entscheidet! Wobei, die NM des Libanons waere eher kein Gewinn fuer El Mala...
 
Ja spinnen denn die, das ist doch Wahnsinn. Damit steht mein Tipp für die erste Trainerentlassung der neuen Saison fest.

"Wir haben die Zeit nach der Saison intensiv genutzt, um nicht nur auf die Entwicklung der letzten Monate zu schauen, sondern um den Blick vor allem nach vorne zu richten. René hat uns in diesen Gesprächen auf mehreren Ebenen und gegenüber allen Anspruchsgruppen Q überzeugt. Er verfügt über eine hohe sportliche Kompetenz, eine klare und authentische Art der Führung und eine sehr konkrete Vorstellung davon, wie wir unsere Mannschaft in Zukunft weiterentwickeln möchten", sagt FC-Geschäftsführer Thomas Kessler.

Was für Anspruchsgruppen???

Der Tipp ist recht gut.
 
Zurück
Oben