1. FC Köln Forum

Reuthershahn...
Da weiß ich noch, das Pagelsdorf dem mal vor Freude auf'n Buckel gesprungen ist, als wir uns am letzten Spieltag kurz vor Schuss in Frankfurt noch für Europa qualifiziert haben. Und Frank hatte damals ca. 20 Kilo mehr auf den Rippen als Armin. 😄

El Mala deutete nach dem Spiel gegen Werder Bremen einen Abschied an. Egal wohin er wechselt, den Marktwert von 35 Mio sollte der Verein schon hinblättern.. Er ist jung und wird sich weiter entwickeln.

Na, da bin ich ja mal gespannt. Die transfermarktmarktwerte sind ja frei erfunden und i.d.R. erzielen die Vereine etwa die Hälfte der dort angegebenen Summen. Die transfermarkt-User sind halt sehr großzügig. 😁 Sein Vertrag läuft noch bis 2030, das ist ein günstiger Verhandlungsfaktor für die Kölner.

Na, da bin ich ja mal gespannt. Die transfermarktmarktwerte sind ja frei erfunden und i.d.R. erzielen die Vereine etwa die Hälfte der dort angegebenen Summen. Die transfermarkt-User sind halt sehr großzügig. 😁 Sein Vertrag läuft noch bis 2030, das ist ein günstiger Verhandlungsfaktor für die Kölner.
Wer weiß, vielleicht wechselt er auf die Insel und Köln bekommt eine Summe die ähnlich wie die von Woltemade ist. Günstig wird er jedenfalls nicht.

Wer weiß, vielleicht wechselt er auf die Insel und Köln bekommt eine Summe die ähnlich wie die von Woltemade ist. Günstig wird er jedenfalls nicht.

Das kann natürlich passieren. Da er torgefährlich ist, sollte es auf jeden Fall zweistellig werden. Gibt es schon Gerüchte, wohin die Reise gehen könnte?

Brighton wollte ihn ja im letzten Sommer schon unbedingt haben, letztes Angebot bisher waren 35 Mios. Und angeblich sind sie auch immer noch sehr interessiert. Wenn man ihn also für knapp 40 oder gerne auch mehr nach England verscheuern kann sollte man das auch machen.

Ich find den saugut, aber so viel Geld könnte der Effzeh wirklich gut gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den 35 Mio handelt es sich aber wohl nicht um Transfermarkt-Summen, sondern um ein konkretes Angebot aus England (ich glaube Birmingham).

Zurück
Oben