1. FC Köln Forum

"Er hat unser Vertrauen" ist Fußballdeutsch und heißt "wir reden schon mit seinem Nachfolger". Wirklich bedauerlich, der Effzeh hatte wirklich schon deutlich miesere Trainer als Paderborniok.

Meine Lieblingshaßfigur Schultz war schlecht genug für mindestens drei.

Daß ein anderer Trainer die Innenverteidigung nicht wunderheilen kann, ohne die es halt einfach nicht geht, ist freilich eine Binse, die ich nicht immer wiederholen muß, glaube ich :)

Meine Lieblingshaßfigur Schultz war schlecht genug für mindestens drei.

Daß ein anderer Trainer die Innenverteidigung nicht wunderheilen kann, ohne die es halt einfach nicht geht, ist freilich eine Binse, die ich nicht immer wiederholen muß, glaube ich :)
Das es nicht nur an der scheiss Innenverteidigung liegt muss ich auch nicht immer wiederholen.

Oder willst du mit erzählen mit dem kack Hübers hätten wir jetzt 10-15 Punkte mehr? Bullshit. Der Kwasniok hat keinen Plan von gar nix. Nur vom dummes Zeug labern.

Daß mehr Tore auch gut wären, steht außer Frage. Aber man bekommt halt hinten Tore vor allem dann rein, wenn die Verteidigung nicht steht. Oder willst du mir im Gegenzug erklären, der olle Funkel oder sonstein Feuerwehrmann (Hecking hätte gerade noch gefehlt) würde plötzlich die hinteren Reihen zu schließen imstande sein? Mit wem denn?

Es wurde mal wieder nicht genug angefeuert; Otto könnte eine Rede darüber halten, die länger als zwölfeinhalb Minuten ist.

Ich schaue gerade Köln BVB im Relive, Sky sei Dank. Der Bülter ist auch nicht so ein Startformation Stürmer bei euch oder? Wobei jetzt wo ich das hier gerade schreibe macht Köln das 1:2...

Jetzt soll Wagner der bisher nur Co-Trainer war es regeln? Freunde, entweder ganz oder gar nicht, da hätte man auch mit Kwasniok definitiv mehr erreicht. Kann mir nicht vorstellen das es eine gute Entscheidung war.Jetzt sehe ich schwarz für den 1. FC Köln.

Da hat sich die Abloese fuer Kwasniok ja voll rentiert.
Wie fast immer wenn Ablösesummen für Trainer bezahlt werden, gefeuert werden sie früher oder später ja sowieso. Aber Ablösesummen für Spieler rentieren sich ja häufig auch nicht im geringsten, gehört halt zum Geschäft-

Ich finde Abloesezahlungen fuer Trainer eben besonders doof, weil Trainer so bereitwillig (und oft nach ziemlich kurzer Zeit) gefeuert werden. Da ist also von vorneherein abzusehen, dass man das Geld nie wieder sieht, anders als bei Spielern.

Schalke war in dieser Hinsicht ja sogar Vorreiter. Fuer Weinzierl zahlte Sportdirektor/Genie Heidel schon 2016 3 Mio Abloese, aber trotz dieser damaligen Rekordabloese wurde Weinzierl am Ende der Saison beurlaubt.

Zurück
Oben