Mißerfolgsfan
Opfer widriger Umstände
"Er hat unser Vertrauen" ist Fußballdeutsch und heißt "wir reden schon mit seinem Nachfolger". Wirklich bedauerlich, der Effzeh hatte wirklich schon deutlich miesere Trainer als Paderborniok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mmhhh, aber nur ganz, ganz wenige. Wenn überhaupt. Selbst Solbakken hatte einen besseren Punkteschnitt.Wirklich bedauerlich, der Effzeh hatte wirklich schon deutlich miesere Trainer als Paderborniok.
Das es nicht nur an der scheiss Innenverteidigung liegt muss ich auch nicht immer wiederholen.Meine Lieblingshaßfigur Schultz war schlecht genug für mindestens drei.
Daß ein anderer Trainer die Innenverteidigung nicht wunderheilen kann, ohne die es halt einfach nicht geht, ist freilich eine Binse, die ich nicht immer wiederholen muß, glaube ich![]()
![]()
Gemeinsamer Ausschuss einbestellt: Kwasniok-Aus am Sonntag? Ruthenbeck steht bereit
„Beim 1. FC Köln steht Trainer Lukas Kwasniok nach dem Derby vor dem Aus. Sportchef Kessler distanziert sich deutlich. Eine interne Entscheidung im Abstiegskampf wird Sonntag erwartet.“www.ksta.de
Naja, wir haben in einem Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach drei Gegentore bekommen.
Naja, Abwehrverhalten kann man trainieren.Ach herrje, von ebendort:
Und das muß natürlich zwangsläufig am Trainer liegen und kann auf gar keinen Fall eine andere Ursache haben.
![]()
Trainer-Aus offiziell: FC setzt Kwasniok vor die Tür – Nachfolger fix – alle Hintergründe
Am Sonntag ist nach einer Nacht drüber schlafen eine Entscheidung gefallen. Jetzt ist sie offiziell: Lukas Kwasniok hat keine Zukunft mehr beim 1. FC Köln.www.express.de
Wie fast immer wenn Ablösesummen für Trainer bezahlt werden, gefeuert werden sie früher oder später ja sowieso. Aber Ablösesummen für Spieler rentieren sich ja häufig auch nicht im geringsten, gehört halt zum Geschäft-Da hat sich die Abloese fuer Kwasniok ja voll rentiert.