Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt MIttwoch gegen die Bayern, quasi ohne Abwehr
![]()
Leihe mit Kaufoption: Köln verpflichtet Bayern-Juwel Chavez
Der 1. FC Köln hat kurz vor Toresschluss noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Vom FC Bayern kommt - wie der kicker zuvor schon angekündigte - Felipe Chavez per Leihe, die auch eine Kaufoption enthält.www.kicker.de
wenn er bei den Bayern kickt muss er ja was drauf haben.
![]()
Liveticker | 1. FC Köln - Inter Mailand 1:3 | Sechzehntelfinale | UEFA Youth League 2025/26
Liveticker mit allen Spielereignissen, Toren und Statistiken zum Spiel 1. FC Köln - Inter Mailandwww.kicker.de
Kann ich sowas von nachvollziehen.Ich konnte die Flitzpiepe ja noch nie leiden, hoffentlich ist der Heini bald Geschichte beim EffZeh.
(...)
allerdings.Wie hohl bist Du eigentlich, Kwasniok, Du Otto?
Er behauptet er koenne so eine Rede halten, aber ob er es auch wirklich kann?Wieso? Wenn andere Trainer das machen, ist das doch große Weltklasse, wie man liest?
Kwasniok: „Ja.“"Wie hohl bist Du eigentlich, Kwasniok, Du Otto?"
Er behauptet er koenne so eine Rede halten, aber ob er es auch wirklich kann?
Hast du es auch noch geschafft? Oder wolltest du es gar nicht?Soso. Bis zum 22. Februar könne ich mich also zum nächsten Mitgliederstammtisch anmelden, erzählt mir der Effzeh in einer E-Mail, die ich eben bekommen habe.
Wird knapp...
Welche anderen Trainer haben sich denn auf Kompanys Rede bezogen, wenn sie fordern, dass die Zuschauer im Stadion das Heimteam anzufeuern haben (und dabei auch nicht auf medizinische Notfälle Rücksicht nehmen sollten)?Wieso? Wenn andere Trainer das machen, ist das doch große Weltklasse, wie man liest?