1. FC Köln Forum

Was mir ja gewaltig auf die Nüsse geht, ist, daß die einschlägigen Kommentar- und Klatschspalten sich jetzt über die Leistung des Effzeh beklagen (verständlich) und sie Kwasniok und/oder Kessler (und/oder Schwäbe, hä?) anlasten.

Das Problem vom Effzeh ist die komplett ins Lazarett verlegte Defensive. Ein anderer Trainer wird keine Wunderheilungen vollbringen können und ein anderer Kessler (das ist ja inzwischen fast eine Postenbezeichnung geworden) gleich dreimal nicht. Gut, von denen, die das lesen sollten, liest hier vermutlich eh keiner mit, aber meine Güte, noch plumper als "Kwasniok raus!" (wie gut so ein Paderborntrainer in der Bundesliga klarkommen kann, ist ausdrücklich eine andere Diskussion für mich) geht es an dieser Stelle vermutlich nicht.

Das mußte mal raus.

Der Effzeh hat ein "Bayern-Juwel" ausgehliehen! Noch nie von dem Jungen gehört, aber wenn er bei den Bayern kickt muss er ja was drauf haben.
Lass mich mal überraschen, vielleicht wird das ja was.

Ich konnte die Flitzpiepe ja noch nie leiden, hoffentlich ist der Heini bald Geschichte beim EffZeh.

(...)
Kann ich sowas von nachvollziehen.
Wenn ich lese "Kwasniok verwies dabei auf die Rede von Bayern-Trainer Vincent Kompany zum Thema Rassismus vom Freitag. Er könne ebenfalls eine solche »Grundsatzrede« zur eingestellten Fanunterstützung halten – dafür würden allerdings zwölfeinhalb Minuten nicht reichen.", dann denke ich mir nur: "Wie hohl bist Du eigentlich, Kwasniok, Du Otto?"

Soso. Bis zum 22. Februar könne ich mich also zum nächsten Mitgliederstammtisch anmelden, erzählt mir der Effzeh in einer E-Mail, die ich eben bekommen habe.

Wird knapp...

Wieso? Wenn andere Trainer das machen, ist das doch große Weltklasse, wie man liest?
Welche anderen Trainer haben sich denn auf Kompanys Rede bezogen, wenn sie fordern, dass die Zuschauer im Stadion das Heimteam anzufeuern haben (und dabei auch nicht auf medizinische Notfälle Rücksicht nehmen sollten)?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben