1. FC Köln Forum

Tigges wechselt wohl nach Paderborn. Hoffentlich. Und hoffentlich klappt das noch mit Köhn und diesem holländischen IV, dann bin ich zufrieden. 😁 Endlich mal reichlich frisches Blut im Kader, und ich bin guter Dinge das der ein oder andere davon auch voll einschlägt.

Tigges könnte ja, wenn er wollte. Er will halt nicht. So gesehen: Schon irgendwie schade - aber der FC hat zumindest jetzt einen Grund, Ersatz zu finden.

Er ist tatsächlich weg! (y) Sehr gute Lösung für alle. Hat bei uns leider irgendwie nicht gepasst, ich hoffe in Paderborn läuft es besser für ihn. Wünsche ihm alles Gute.

Der glorreiche Effzeh hat heute seinen letzten Härtetest in Müngersdorf mit 4:0 gegen Atalanta Bergamo gewonnen. Klar, Testspiele sollte man nicht überbewerten, und Bergamo hatte anscheinend heute keine Lust,
Aber schlechtreden muss man es auch nicht, waren schon einige gute Sachen zu sehen, macht auf jeden Fall Hoffnung auf mehr. (y)

Bergamo hatte anscheinend heute keine Lust

Ich hatte über weite Strecken den Eindruck, das war ein Spiel ohne Gegner. So gesehen sind vier Tore fast schon zu wenige.
Aber mich beruhigt auch, daß der Trainer offenbar weiter den Kader aufräumt. Jetzt muß man ihm nur noch diesen Paderbornfetisch austreiben. Es vergeht ja kaum ein Tag ohne "Kwasniok will Spieler von Paderborn"-Nachricht.

Die scheidenden Mitglieder des Effzehvorstands ließen die Mitglieder des Vereins heute per E-Mail wissen, daß in ihrer Amtszeit nicht alles top lief, aber sie nichts dafür können.

Natürlich nicht.

Was ist denn mit Timo Hübers? Der bleibt doch hoffentlich?
Ich bin ja absolut kein Fan von ihm und halte ihn auch nicht wirklich für erstligatauglich. Aber so viele Verteidiger haben wir ja jetzt trotzdem nicht. Ich denke er bleibt, vielleicht öfter mal auf der Bank. Je nachdem wie sich dieser ebenfalls neu geholte Özkacar macht, da bin ich mir noch nicht so sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, Friedhelm Funkel. Der meistentlassene Trainer des Effzeh. Das hat Gründe, die den Funkelfans nicht auffallen. Das ist ärgerlich.

Zurück
Oben