1. FC Köln Forum

Youssoufa Moukoko könnte den EffZeeh zur neuen Saison verstärken sollte er unter Kovac nicht berücksichtigt werden. Er konnte nach seiner "Jugendzeit" nicht wirklich zeigen was konkret in ihm steckt.

Youssoufa Moukoko könnte den EffZeeh zur neuen Saison verstärken sollte er unter Kovac nicht berücksichtigt werden. Er konnte nach seiner "Jugendzeit" nicht wirklich zeigen was konkret in ihm steckt.

Der Kelch geht zum Glück an uns vorüber und nach Dänemark.

Von der Bezirksliga zum EffZeh mit Fleiss.

Laufen ist schon mal ganz gut im Sport allgemein.

Eins der umstrittenen Vorstandsbewerberteams möchte den Verein auf 200.000 Mitglieder bringen. Klappen könnte es, die Wahl hingegen sehe ich nicht ganz so offen. Da herrscht ja doch ein gewisses Gefälle zwischen Mitgliederrat und dem Rest.

Kaminski kommt als Leihe aus Wolfsburg. Kann ich überhaupt nicht einschätzen, keine Ahnung was der kann. Hat aber die letzten zwei Saisons als offensiver Mittelfeldspieler kein Tor geschossen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil, das nenne ich mal ne starke Nummer 2. Zieler ist zurück beim Effzeh! (y) Der Kessler macht bisher echt nen guten Job.

Ich hoffe, daß die Nummer 2 noch möglichst lange egal bleibt. Auf Schwäbe verzichten möchte ich nicht unbedingt müssen.

Ich hoffe auch das Schwäbe fit bleibt, aber wenn der Zieler dann doch mal ins Tor muss hast du keinen großen Qualitätsverlust, der ist fast genauso gut. Bisher hatten wir da nur noch diesen Köbbing, der ja anscheinend eh nur für das Training angestellt ist.

Von daher, super Transfer. (y)

Ich hoffe auch das Schwäbe fit bleibt, aber wenn der Zieler dann doch mal ins Tor muss hast du keinen großen Qualitätsverlust, der ist fast genauso gut. Bisher hatten wir da nur noch diesen Köbbing, der ja anscheinend eh nur für das Training angestellt ist.

Von daher, super Transfer. (y)
Gut für Köln auf jeden Fall. Ich musste aus persönlicher Perspektive allerdings schlucken, denn damit wird meine angepeilte Torwartkombi im Managerspiel vermutlich zu teuer. Aber wie gesagt: Für euch super. Glückwunsch!

Ich befürworte inzwischen die Erhöhung der Ticketpreise um ein Drittel bei jedem Vorfall dieser Art, damit die normalen Fans irgendwann dermaßen die Schnauze voll von diesem Scheißverhalten haben, daß sie proaktiv jeden Pyroidioten höchstpersönlich aus dem Stadion prügeln. (Bildlich gesprochen. Prügeln lehne ich ab.)

Der Kicker quatscht was von „Dreikampf“, obwohl es um drei Teilnehmer und nicht um drei Disziplinen geht:

Hoffentlich kriegen die bald mal eine Sportredaktion.

Der Effzeh testet nur 2:2 gegen Fortuna Köln und Kwasniok spricht einigen Spielern die Bundesligatauglichkeit ab.

Da bin ich ganz bei ihm. Bundesligatauglichkeit sehe ich in der ganzen Abwehr nicht, und im Sturm auch nur bei Ache und El Mala. Da muss eigentlich noch einiges passieren.

Zurück
Oben