Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst in zwei Jahren wenn wir Kloppo kurz vor dem Europapokal Endspiel entlassen haben?Ach ja, und tschöö Friedhelm, vielen Dank für alles. Bis nächstes Jahr Ende April, Anfang Mai, wenn du uns vor dem Abstieg retten darfst.![]()
Den würde ich auch gerne nehmen. Aber wenn der aufsteigt bleibt der sicher in dem saarländischen Kaff. Und wenn nicht....mein Bewährungshelfer sagte mir, Gladbach wäre an dem dran.Habe beim Friseur was von Horst Steffen gehört.
Sandro Wagner ist momentan ohne Verein.Wer könnte denn Köln übernehmen? Kwasniok?
Der geht doch nach Augsburg.Sandro Wagner ist momentan ohne Verein.
Richtig hatte ich gerade eben erst gelesen.Der geht doch nach Augsburg.
Da meldet sich ja der Richtige.Solltest du mal tun, kommst du vielleicht mal normal drauf.
Wie meinen?Da meldet sich ja der Richtige.![]()
Womit?Dich meinen.
Sandro Wagner fänd ich irgendwie mega. Aber der hat sicher keinen Bock auf Abstiegskampf.Richtig hatte ich gerade eben erst gelesen.
Obwohl, Augsburg wäre nicht die einzige Option.
![]()
Wagner entscheidet nach Saisonende über neuen Verein – Thema beim FC Augsburg?
Sandro Wagner wird erst nach dem Saisonende eine Entscheidung über seinen künftigen Verein treffen. Ist er auch Thema beim FC Augsburg? [...]www.transfermarkt.de
Sandro Wagner fänd ich irgendwie mega. Aber der hat sicher keinen Bock auf Abstiegskampf.