Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Meisterschaft reicht auch, diese Saison kann wer anders die Bayern ärgern. Es ging nur darum, dass es überhaupt mal eine Mannschaft schafft, die Bayern vom Thron zu stürzen. Ob das dabei Leverkusen ist, ist egal. Schoener Nebeneffekt, Vizekusen abgelegt. Das reicht aber auch, mehr Fan-Support gibt es nicht.Sehr geil, der Punkt von Kiel. Schade das sie nicht noch gewonnen haben.
Damit meinte ich meinen persoenlichen Support. Der war letzte Saison da, als endlich ein anderer als die Bayern Meister wurde. Aber eine Wachabloesung wollte ich jetzt auch nicht. Es war mal schoen, dass die Bayern Dominanz durchbrochen wurde. Ob meine Wenigkeit jetzt Fan ist von Leverkusen oder auch nicht, das ändert sicher gar nichts.Der Support Deswegen haut das alles nicht so hin im Moment.
Du bist aber optimistischBesiktas, Bayern...und Bayer...dreimal B...da bin ich mal gespannt...
Ach ist das schön Musiala fällt aus, Ullreich dieser Bayern Torwart ist Morgen für ein Bundesligaspiel gesperrt ... und der Bayerntrainer kann Morgen nach dem 5 - 1 einen neuen Job suchen ^^Anhang anzeigen 2977