06. Spieltag, So-Fa-Talk, Bundesliga Saison 2024/2025

Elfmeter für Wolfsburg. Das Spiel lief drei Minuten weiter, und dann meldete sich der VAR.

Als Bochumer würde ich mir jetzt verarscht vorkommen, auch wenn die Entscheidung im Prinzip richtig war.

Endstände:

Leverkusen - Holstein Kiel 2:2
Union Berlin - Dortmund 2:1
Werder - Freiburg 0:1
Bochum : Wolfsburg 1:3

Besiktas, Bayern...und Bayer...dreimal B...da bin ich mal gespannt...

Ach ist das schön Musiala fällt aus, Ullreich dieser Bayern Torwart ist Morgen für ein Bundesligaspiel gesperrt ... und der Bayerntrainer kann Morgen nach dem 5 - 1 einen neuen Job suchen ^^461880013_1287241965595674_3548253461753819731_n.jpg

Sehr geil, der Punkt von Kiel. Schade das sie nicht noch gewonnen haben.
Eine Meisterschaft reicht auch, diese Saison kann wer anders die Bayern ärgern. Es ging nur darum, dass es überhaupt mal eine Mannschaft schafft, die Bayern vom Thron zu stürzen. Ob das dabei Leverkusen ist, ist egal. Schoener Nebeneffekt, Vizekusen abgelegt. Das reicht aber auch, mehr Fan-Support gibt es nicht.
Aber allgemein scheinen die Spitzenclubs der Liga gar nicht so Spitze zu sein. Dortmund wird so auf jeden Fall nicht Meister, Leipzig fehlt es an Support, bei Leverkusen ist Alonso schon mit den Gedanken bei Real Madrid als Trainer. Stuttgart hätte ja was, können sie das 34 Spieltage durchziehen? Bleibt Frankfurt, die heute (es ist nach 0 Uhr) mit Sicherheit eine Grosse Chance hat gegen die Bayern zu gewinnen bei dessen Verfassung. Die gute Verfassung der Frankfurter gegen die ebenfalls Inkonstanz der Bayern.
Spannend an der Liga sind eher die Nebenschauplätze. Gestern ein starkes Mainz, Union Berlin, mal sehen was Heidenheim heute so macht.
Eine Saison der taumelnden Favoriten?

Der Support Deswegen haut das alles nicht so hin im Moment.
Damit meinte ich meinen persoenlichen Support. Der war letzte Saison da, als endlich ein anderer als die Bayern Meister wurde. Aber eine Wachabloesung wollte ich jetzt auch nicht. Es war mal schoen, dass die Bayern Dominanz durchbrochen wurde. Ob meine Wenigkeit jetzt Fan ist von Leverkusen oder auch nicht, das ändert sicher gar nichts.

Warten wir mal das Frankfurt Spiel ab. Mir ist auch Frankfurt recht als Meister, hpts. nicht nach 1 Saison schon wieder die Bayern. Nur der Glaube daran fehlt mir noch.

Zurück
Oben