Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nee, ist doch Wiesnzeit! Da werden die Viecher abgemurkst, gerupft, auf den Spieß gesteckt, gegrillt und halbiert.Hühnersuppe und ein Plzn, bitte!
"Eintracht Frankfurt wird auf Jahre hinaus unschlagbar sein..." (Hans Zeckenbauer)Ja Morgen werden wir den Ring der Macht an uns reissen wuahahahahahaaaa,,,,
Wir werden Bayern Jäger Numero Uno und dann am nächsten Spieltag wieder die Bayern mit 5 - 1 besiegen wie letztes Jahr im Waldstadion.
Werden somit nach dem 6. Spieltag und der Länderspielpause auf Platz 1 verweilen.
Muahahahahahaaaa
Da hab ich nur die letzten Momente der letzten Wiederholung gesehen, kann ich nicht gut beurteilen.Das ist doch kein Elfmeter 1 - 1
Nö das war klar abseits gewesen hör auf zu provozierenDa hab ich nur die letzten Momente der letzten Wiederholung gesehen, kann ich nicht gut beurteilen.
Die Kieler Führung wegzupfeifen fand ich jedenfalls grenzwertig.
Aber das wurde doch wegen Foul nicht gegeben? Abseits war es beim Lattentreffer davor.2 - 1 Kiel
Nö das war klar abseits gewesen hör auf zu provozieren
Ach schenk doch den Kielern einen Ball von deiner privaten Portokasse bist doch reich und verdienst genug.Euer Torwart schuldet Holstein einen Ball.... Haut das Ding über´s Stadiondach, die haben doch nicht so viel Geld.
Einem Hühnchen auf seiner Stange ist das Latte.Aber das wurde doch wegen Foul nicht gegeben? Abseits war es beim Lattentreffer davor.
Einem Hühnchen auf seiner Stange ist das Latte.