05. Spieltag, So-Fa-Talk, Bundesliga Saison 2024/2025

Halbwegs anständige Spiele verlieren sie, eine zweite Halbzeit für die Tonne auf Schmerzensgeldniveau bringt drei Punkte. Das war... Dusel...

"Sie haben gezeigt, dass sie sich in den ersten 90 Minuten auf die Defensive konzentrieren können." (Lothar Matthäus über Bayer Leverkusen)

Ja Morgen werden wir den Ring der Macht an uns reissen wuahahahahahaaaa,,,,

Wir werden Bayern Jäger Numero Uno und dann am nächsten Spieltag wieder die Bayern mit 5 - 1 besiegen wie letztes Jahr im Waldstadion.

Werden somit nach dem 6. Spieltag und der Länderspielpause auf Platz 1 verweilen.

Muahahahahahaaaa

Borussia Dortmund : VfL Bochum 4:2
Borussia Mönchengladbach : 1. FC Union Berlin 1:0
SC Freiburg : FC St. Pauli 0:3
VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart 2:2
1. FSV Mainz 05 : 1. FC Heidenheim 0:2
RB Leipzig : FC Augsburg 4:0
Bayern München : Bayer Leverkusen 1:1

Ja Morgen werden wir den Ring der Macht an uns reissen wuahahahahahaaaa,,,,

Wir werden Bayern Jäger Numero Uno und dann am nächsten Spieltag wieder die Bayern mit 5 - 1 besiegen wie letztes Jahr im Waldstadion.

Werden somit nach dem 6. Spieltag und der Länderspielpause auf Platz 1 verweilen.

Muahahahahahaaaa
"Eintracht Frankfurt wird auf Jahre hinaus unschlagbar sein..." (Hans Zeckenbauer)

Das ist doch kein Elfmeter 1 - 1
Da hab ich nur die letzten Momente der letzten Wiederholung gesehen, kann ich nicht gut beurteilen.

Die Kieler Führung wegzupfeifen fand ich jedenfalls grenzwertig.

Euer Torwart schuldet Holstein einen Ball.... Haut das Ding über´s Stadiondach, die haben doch nicht so viel Geld.

Zurück
Oben