05. Spieltag, So-Fa-Talk, Bundesliga Saison 2024/2025

Steve

Vereinsheimer
27.09.24 - 20:30 (Fr) Borussia Dortmund : VfL Bochum 1848
28.09.24 - 15:30 (Sa) Borussia Mönchengladbach : 1. FC Union Berlin
28.09.24 - 15:30 (Sa) Sport-Club Freiburg : FC St. Pauli
28.09.24 - 15:30 (Sa) VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart
28.09.24 - 15:30 (Sa) 1. FSV Mainz 05 : 1. FC Heidenheim 1846
28.09.24 - 15:30 (Sa) RB Leipzig : FC Augsburg
28.09.24 - 18:30 (Sa) FC Bayern München : Bayer 04 Leverkusen
29.09.24 - 15:30 (So) Holstein Kiel : Eintracht Frankfurt
29.09.24 - 17:30 (So) TSG Hoffenheim : SV Werder Bremen

1727100875515.png

In dem Alonso hoffentlich mindestens 1 Punkt mitnimmt. Aber dazu müssen sie sich mal defensiv besser zusammenreißen.

Das gibt nen geschmeidiges 3:1 für den Südstern, so mal meine Prognose. Die haben gerade ne Phase in der es läuft. Klar sind Kiel, Zagreb und Werder nicht die ganz großen Gradmesser, aber denen muss man erst mal 6, 9 und 5 Tore einschenken.

Und schwupp sind die Suppenhühner und die Breisgauer Verfolger Nummer 1.

Ich habe auch so das Gefuehl das werden die Bayern fuer sich entscheiden. 3:1 ist ein guter Tipp. Dessen Offensive ist gerade so gut drauf, vllt. ueberollen sie auch Leverkusen. Wenn Leverkusen wirklich so anfaellig ist hinten, nun denn.

Gladbach kann mal was zeigen. Es ist ein Heimspiel und wenn das auch in die Hose geht, weiss ich nicht, ob Seoane noch der richtige ist. Ok so viel Einblick habe ich dort nicht, vielleicht ist auch der Kader zu schlecht, aber gerade solche Spiele solltest du gewinnen.

Störche gegen Adler. Ein Fall für die Ornithologen. Ich bin ja für die Klappervögel, aber ich fürchte, die Adlerkrallen sind leider stärker.
Mal sehen, wer dem anderen mehr Eier ins Nest (bzw. Horst) legt.

Zuletzt bearbeitet:
27.09.24 - 20:30 (Fr) Borussia Dortmund : VfL Bochum 1848
Heute Dortmund Bochum. Das neue Revier-Derby. (Bis Schalke wieder in der Bundesliga spielt, kann ja noch dauern). Hat sich Dortmund wieder erholt vom 1:5 Schock? Ich denke zu Hause gegen Bochum sollte die Sache klar sein. Vielleicht wird es ein knapper Arbeitssieg, aber sie werden das wohl gewinnen. Und dann ist Dortmund wieder oben dabei.

Da pennt man nach der zweiten Liga kurz ein, wacht zur 30. Minute des Bundesliga-Spiels wieder auf, und als sich der Schnarchschleier von den Augen verzogen hat, kommt einem nur ein Gedanke:

"Wollt ihr mich verarschen?!"

Na ja, Guirassy hat es dann wieder in normalere Regionen gedübelt, aber nach der Klatsche beim VfB letzte Woche kam schon die Frage auf, ob sie bei Dortmund jetzt komplett die Kappe ab haben.

Elfmeter für Dortmund, und wie man da als Bochumer noch reklamieren kann, versteh ich beim besten Willen nicht.

Can gleicht aus.

Zurück
Oben