04. Spieltag, So-Fa-Talk, Bundesliga Saison 2024/2025

Völlig unnötige Pleite.

Ich versteh Seoane einfach nicht. In der Phase, in der die Mannschaft gut davor ist und am Ausgleich schnuppert, nimmt er drei Leute raus und damit auch den Spielfluss. Danach kam Frankfurt wieder besser rein. Und war dann eben auch effizienter.

Während der 25 Minuten, in denen Frankfurt sich ausgeruht hat, sahen wir zumindest ganz gut aus.

Ansonsten hochverdiente Niederlage.

Stöger und Kleindienst, schon nach 4 Spieltagen nur noch ein Schatten ihrer selbst. Wir würden auch nen Messi in 4 Wochen klein bekommen.

Sehr ernüchternd. Von dem Spirit aus den ersten beiden Spielen habe ich gegen Stuttgart und heute kaum noch was gesehen. 😥

Dann kannste dich ja an meinem Geburtstag freuen wenn Ihr wieder verliert und ausscheidet aus dem DFB Pokal :)
Das war es aus ist es wir Hessen gewinnen mit 2 - 0 arme Fohlen Fans.
Haste ´nen Vertrag bei RTL unterschrieben? Oder der Sat.1/Pro7-Gruppe? Das Sommerhaus der Fußballfans? Fußball Big Brother? Fußballfans unter Palmen?

Frei nach dem Motto: Wer möglichst krampfhaft und billig versucht andere Leute aufzuziehen gewinnt?

Keine Chance, das kann der VAR viel besser...

Haste ´nen Vertrag bei RTL unterschrieben? Oder der Sat.1/Pro7-Gruppe? Das Sommerhaus der Fußballfans? Fußball Big Brother? Fußballfans unter Palmen?

Frei nach dem Motto: Wer möglichst krampfhaft und billig versucht andere Leute aufzuziehen gewinnt?

Keine Chance, das kann der VAR viel besser...
Ich glaube er ist Nelson Muntz.

Klar! Der ist wieder schuld! An jedem verdammten Spieltag!
Fragt sich, wo du nen Vertrag unterschrieben hast, thrashiger und billiger geht’s ja nicht.
Er nu wieder...

ich meinte damit, dass ich mich über viele Dinge, die da laufen mehr ärgere, als über die albernen Provokationen von Dominik.

Heute war die Mannschaft Schuld. Und der Trainer.

Und was anderes hab ich hier nirgendwo geschrieben.

Torschussstatistik bei Bremen-Bayern laut Kicker: 0:25. Das duerfte so ziemlich die miserabelste Statistik fuer eine Heimmannschaft seit Beginn der Datenerfassung sein. Nebenbei sind die Bayern auch 5,5 km mehr gelaufen als die Bremer, ohne dass bei Letzteren jemand vom Platz geflogen waere. Ach, und die Zweikampfbilanz ging mit 54%:46% auch an die Bayern.

Zurück
Oben