Dominik84
Active member
Dann kannste dich ja an meinem Geburtstag freuen wenn Ihr wieder verliert und ausscheidet aus dem DFB PokalFUCK...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann kannste dich ja an meinem Geburtstag freuen wenn Ihr wieder verliert und ausscheidet aus dem DFB PokalFUCK...
Dann kannste dich ja an meinem Geburtstag freuen wenn Ihr wieder verliert und ausscheidet aus dem DFB Pokal![]()
Haste ´nen Vertrag bei RTL unterschrieben? Oder der Sat.1/Pro7-Gruppe? Das Sommerhaus der Fußballfans? Fußball Big Brother? Fußballfans unter Palmen?Das war es aus ist es wir Hessen gewinnen mit 2 - 0 arme Fohlen Fans.
… liegt er mit einem Tipp der Wahrheit doch etwa so nah wie der Schlaubarsch mit fünf.Wenn man von der Ortographie den Hintern versohlt kriegt...
Ich glaube er ist Nelson Muntz.Haste ´nen Vertrag bei RTL unterschrieben? Oder der Sat.1/Pro7-Gruppe? Das Sommerhaus der Fußballfans? Fußball Big Brother? Fußballfans unter Palmen?
Frei nach dem Motto: Wer möglichst krampfhaft und billig versucht andere Leute aufzuziehen gewinnt?
Keine Chance, das kann der VAR viel besser...
Klar! Der ist wieder schuld! An jedem verdammten Spieltag!Keine Chance, das kann der VAR viel besser...
Er nu wieder...Klar! Der ist wieder schuld! An jedem verdammten Spieltag!
Fragt sich, wo du nen Vertrag unterschrieben hast, thrashiger und billiger geht’s ja nicht.
Ahahaaaa, die Richtung passt.(…)
Keine Chance, das kann der VAR viel besser...
Tja nu, der nervt ja auch wirklich ziemlich oft.Ahahaaaa, die Richtung passt.![]()
Nee, Nelson schmeißt mit gammeligem Krautsalat, sowas will ich Dominik nicht anhängen.Ich glaube er ist Nelson Muntz.
Für Gladbach jaProjekt Liga 2 läuft.
Welche Provokation das war ernst gemeint ich werde immerhin 40 Jahre alt mein lieber @DilbertEr nu wieder...
ich meinte damit, dass ich mich über viele Dinge, die da laufen mehr ärgere, als über die albernen Provokationen von Dominik.
Heute war die Mannschaft Schuld. Und der Trainer.
Und was anderes hab ich hier nirgendwo geschrieben.
Wat anderes meinte der auch nicht.Für Gladbach ja
Tja der VAR die pösen Schiedsrichter.Tja nu, der nervt ja auch wirklich ziemlich oft.![]()
Zum Fliegen bestand ja auch kein Grund.Nebenbei sind die Bayern auch 5,5 km mehr gelaufen als die Bremer, ohne dass bei Letzteren jemand vom Platz geflogen waere.