03. Spieltag, So-Fa-Talk, Bundesliga Saison 2025/2026

Wie hat Rafael van der Vaart in einem Interview gesagt: Alles unter 5 Gegentoren ist ein Erfolg für den HSV. Man kann sagen, der HSV führt 5:2! Aber die Bayern werden das heute rocken. Ich tippe auf 8:0.

Das wird heute zweistellig, falls Kane und Co nicht etwas Mitleid mit uns haben.

Was Polzin sich da gedacht hat ohne Elfadli zu beginnen, weiß er auch nur selber.

Mein 7:0 Tipp wird schon zur Halbzeit erreicht :oops:

Wahrscheinlich wirds heute dreistellig :ROFLMAO:

Sind aber trotzdem nur 3 Punkte - wie man an der Brause sieht kann man das auch einfach hinter sich lassen dann

Sehr, sehr gutes Spiel. Dass der HSV selbst ziemlich schwach war, ok, aber was mich für die nächsten Wochen und Monate sehr positiv stimmt, ist, dass die Mannschaft zu brennen und intakt zu sein scheint.
Ohne mich von dem Ergebnis blenden zu lassen, habe ich ein besseres Gefühl, als in den Jahren zuvor, wo auch die ersten Spiele überragend waren.

Sehr, sehr gutes Spiel. Dass der HSV selbst ziemlich schwach war, ok, aber was mich für die nächsten Wochen und Monate sehr positiv stimmt, ist, dass die Mannschaft zu brennen und intakt zu sein scheint.
Ohne mich von dem Ergebnis blenden zu lassen, habe ich ein besseres Gefühl, als in den Jahren zuvor, wo auch die ersten Spiele überragend waren.
Es darf aber weiterhin in Sachen Verletzungen nicht viel passieren. Deswegen bin immer noch etwas skeptisch.

Zurück
Oben